kurzzeitkennzeichen hinter der scheibe ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 7. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,nächstes WE steht eine überführung an, allerdings hat das auto keine passenden kennzeichenaussparungen für das zu breite kurzzeitkennzeichen. geht einfach hinter die frontscheibe bzw. heckscheibe legen ohne probleme durch ?mfgDirk
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Hinter die Scheibe legen ist offiziell verboten und wird gar nicht gern gesehen! Die Versicherung stellt sich gerne mal quer, wenn was passiert...Ich würd's lassen. Versuch doch, die Kennzeichen in Leichtkraftrad-Größe zu kriegen. Oder hast du schon welche geholt?Ansonsten vielleicht mit Kabelbindern an der Stoßstange befestigen...GrußDennis
-
- Registriert:Mo 7. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,gibt es die kurzzeitkennzeichen auch klein ? habe ich noch nie gesehen; mal sehen.habe noch keine geholt, sonst sind sie ja am freitag schon abgelaufen, will ja erst am WE die überführung machen.ja, kabelbinder klingt gut, aber ich werde noch irgendwas "weiches" zur polsterung hinter die kurzzeitkennzeichen kleben damit ich mit nix zerkratze.cuDirk
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grundsätzlich gibts die Kurzzeitkennzeichen schon in klein, aber offenbar nur bei extrem wenig Schildermachern.Ich selber bin schon mit einem 04er Taferl hinter Glas kontrolliert worden (wegen Panne auf Autobahnprkplatz, die Grünen waren offenbar mehr am Auto als an den Papieren interessiert), es hat sich niemand beschwert. Aber offiziell richtig ist es wohl nicht.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich denke es gibt schon die Möglichkeit ein Kennzeichen vorrübergehend gut sichtbar, sicher und Regelkonform am Fahrzeug anzubringen. Wenn es nicht in die Aussparungen passt. Versuch doch das Schild mit Tape oder Kabelbinder an Stoßstange, Kühlergrill, Heckblech oder Kofferraumdeckel zu befestigen.Frank