07er + Autowäsche + Probefahrt

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 1. Feb 2002, 16:25

Hallo Leute, fahrt doch einfach mit Euren Schätzkens zu einem Flußufer, z.B. Rheinufer und macht dort die Autowäsche. Macht Euch über die Flüße keine Gedanken, die sind schon alle umgekippt. Bayer in Leverkusen, Ford in Köln haben es uns vorgemacht, nur vorsichtig bitte: Ihr werdet sicherlich erwischt und müßt die Schweinereien der Industrie mitzahlen. Es lebe die "Gleichbehandlung" - Ein Tropfen Öl auf der Strasse (bei der Autowäsche) gegen 200.000.000.000.... Liter Öl im Rhein, Ostsee, Nordsee, Atlantik, Mittelmeer und, und.Alles natürlich nur Ironie. Tschüß Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 01. Februar 2002 editiert.]

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Fr 1. Feb 2002, 16:30

Hallo Franz,so richtig konsequent durchdacht ist die Begründung des Gesetzgebers nicht, das ist richtig. Andererseits wäscht der Regen ein Auto aber auch nicht porentief rein (inklusive aller Ablagerungen), sondern löst nur den groben Dreck; die auch für den Lack schädliche Mischung aus Öl, Benzin, Schmutz etc. bleibt dabei meistens erhalten.

Maik
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maik » Fr 1. Feb 2002, 17:23

@RA-Wilke: das mag ja richtig sein, aber...Wo landet denn der Dreck, also auch die lackschädigende Mischung aus Öl, Benzin, Schmutz etc., wenn nicht gerade ein Auto daher kommt, und den Mist auffängt ?Garantiert nicht in der Kanalisation, sondern gleich im Grundwasser... aufgrund akuter Legasthenie:[Diese Nachricht wurde von Maik am 01. Februar 2002 editiert.]

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Fr 1. Feb 2002, 18:02

Hallo Gordini!Das wirst Du doch hoffentlich nicht wirklich tun?Rheinwasser löst Kunststoffkarosserien völlig auf! Echt! Grüße,Martin[Diese Nachricht wurde von DEUVET am 01. Februar 2002 editiert.]

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 4. Feb 2002, 10:42

Hallo Martin, danke. Ich hatte immer Probleme mit der Beseitigung von alten Kunststoffteilen. Von nun an werde ich den alten Mist in den Rhein werfen. Tschüß Christoph

Dietmar

Beitrag von Dietmar » Do 7. Mär 2002, 23:12

HalloAuch auf die Gefahr hin, daß ich einen uralten Beitrag nach ganz oben stelle und auch eine der vielen Fragen nochmal stelle, aber bei meiner Suche (ich lese seit etwa 30 Minuten hier im Forum) habe ich keine passende Antwort gefunden ...Bei den üblichen Fahrten des 07er Kennzeichens stellt sich mir die Frage, ob z.B die Teilnahme an einer Oldtimerveranstaltung gerechnet wird, oder auch der Besuch einer solchen; ferner, versteht sich unter "öffentlich" eine angemeldete Veranstaltung z.B eines Vereins oder ist es z.B auch eine gemeinsame Ausfahrt mehrerer KFZ des gleichen Typs, oder eben ein formloses Treffen (Grillen, monatliches Routinetreffen) eines Clubs?Danke, Dietmar

Antworten