Gefährliche Kennzeichen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von bob » Fr 25. Jan 2002, 01:11

Bei Histomat scheint die "...matic" manchmal auszusetzen:mir hat er schon mal den "deutschen Gruss" angeboten,(dabei komme ich nicht aus Deutschland,habe mir diese "Ehre" durch keine Äusserung verdient...),andere setzt er eindeutig in eine bestimmte Ecke,der Mensch hat ein Problem.Nie wird es so eindeutig polemisch als wenn dieser Herr auftaucht.Lass Dir doch mal aus deiner Paranoia helfen....

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von FKS 750 » Fr 25. Jan 2002, 01:34

pass auf bob, sonst hat er dich auch wieder auf dem kieker und drängt dich in die selbe ecke, wo er mich gerne hinhaben will. mfg franz

RA-Wilke

Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von RA-Wilke » Fr 25. Jan 2002, 10:16

@HistomatErklärst Du bitte kurz, in welcher Form wir den Platz für Deine Beiträge angeblich einschränken? Danke.

FKS 750

Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von FKS 750 » Fr 25. Jan 2002, 10:17

@HW:dann bin ich für dich ab jetzt eben ein nazi, wenns dich glücklich macht dann denke das. da machst du es dir da aber auch ein bisschen leicht, mich nur aufgrund des kanisters zu verurteilen ohne mich wirklich zu kennen.mfg franz[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 25. Januar 2002 editiert.]

caferacer

Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von caferacer » Fr 25. Jan 2002, 11:00

Eigentlich Wahnsinn, dass ich mit meiner kleinen Frage den immerhin zweitlängsten Tread hier losgetreten habe.Dass man mit dem SS Runenkanister, der ja einen eindeutigen Bezug hat aud auch alle Assoziationen weckt, herumfahren darf, ich aber keine Chance habe das passende Nummernschild für mein Fahrzeug zu bekommen, hat mit Vernunft der dafür Verantorlichen nichts mehr zu tun. Vielleicht sollte ich mit einem flächenfüllenden SS Aufkleber auf der Heckscheibe meinen Protest kundtun. Würde ich in "Haßfurt, Kreis Bayern" wohnen wäre meine Kennzeichenwahl jedenfalls klar: HAS-S. Aber sicherlich gibt es dort eine Sondervorschrift, die auch ein einzelnes "S" wegen Gefährdung der öffentlichen Ordnung verbietet. Beibt nur nach Hagen zu ziehen und seinem Gefühl mit HA-TE ausdruck zu verleihen. An Behördenmenschen mit Fremdsprachenkenntnissen glaube ich nämlich nicht.In diesem Sinne Jochen

Jochen Strauch

Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von Jochen Strauch » Fr 25. Jan 2002, 11:30

Hallo Histomat,bitte halte dich mit deinen unberechtigten Vorwürfen zurück! ES GIBT HIER KEINE BESCHRÄNKUNGEN!Wenn dein Computer irgendwelche Speicherproblem hat, oder Einstellungen nicht richtig sind, so kann das nicht unser Problem sein. Alle anderen Forumsteilnehmer können ja auch lange Beiträge schreiben. Unsere Forumssoftware lässt auch solche Einschränkungen nicht zu. Überlege doch mal logisch: wenn du einen Beitrag verfasst, tust du dies doch nicht direkt auf unserem Server, sondern zuerst mal auf deinem Rechner. Du kannst doch theoretisch auch Offline arbeiten. Wenn dann der Beitrag fertig ist, wird er doch erst an unseren Server „abgeschickt“.. Woher weiß also unser Server, wer da schreibt? Alles klar?Und noch mal: Wir haben bisher nur einmal einen Beitrag rausgenommen. Ansonsten sind wir stolz darauf, dass es hier - bis auf wenige Ausnahmen - „rund“ läuft.Jochen

FKS 750

Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von FKS 750 » Fr 25. Jan 2002, 11:48

ihr habt vorstellungen! die runen sind insgesamt 30mm breit und 47mm hoch und sind etwa 1,5mm tief geprägt. "lageort" ist am kanister in der mitte auf diesem versteifungs-viereck. der kanister ist noch original lackiert und wird es auch bleiben, farblich sind sie also nicht hervorgehoben. anbau am krad erfolgt derart, das sie zu etwa 70% durch ein flacheisen verdeckt sind. erkennen tun die kanister nur die, die sie kennen; ihr kennt sie nicht und unterstellt mir nun "das ich mit runen geschmücktem krad" durch die gegend fahre(n werde). den flächendeckenden aufkleber lasse (oder sollte ich laße sagen?) ich nicht gelten. immerhin geht es hier um ein motorrad aus eben dieser zeit und nicht um die auswüchse irgenteines faschos mit seinem fiesta.franzPS: http://www.wehrmachtsgespann.de/news/2001-05.jpg im eingebauten zustand, ich finde auf die schnelle nichts bessereshier der kanister so: http://www.lerenfort.fsnet.co.uk/img29.gif ich hoffe das sich jetzt die aufregung darüber legt.[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 25. Januar 2002 editiert.]

Gordini
Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von Gordini » Fr 25. Jan 2002, 12:33

Histomat, was sollen die Unterstellungen, bleib sachlich, du hast doch eine Antwort bekommen. Wenn der Administrator sagt: es gibt keine Einschränkungen für deine Beiträge, dann gibt es sie eben nicht!!Christoph

P2

Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von P2 » Fr 25. Jan 2002, 13:21

@ford 64,sicher bleiben wir friedlich, aber Leute die noch nicht mal versuchen mit bestimmten Themen vielleicht ein bißchen sensibler umzugehen und sich mal einen eigenen Kopf machen und dafür lieber Tendenzen in unserer Gesellschaft mit gängigen (unkomplizierten) Meinungen mit den allgemeinen Entschuldigungen wie verlorende Werte oder hohe Arbeitslosigkeit entschuldigen ist ein wenig schwierig zu verstehen. Und man kann sicher locker bleiben und sich trotzdem mal Gedanken über die eine oder andere Tendenz in unserer Gesellschaft machen.Und ich weiß nicht, ob "Aufklärungsarbeit" was mit Stammtischparolen zu tun hat. Aber tief im Westen geht man sicher etwas "lockerer" mit diesem Thema um, wie man an der Dortmunder "Szene" durchaus sehen kann.Auch wenn es nur um Kennzeichen geht, kann man hier bestimmt etwas sensibler mit dem Thema umgehen als im restlichen Europa.Schön wäre es, wenn wir uns wieder über Themen unterhalten könnten, wo Gutachter und Liebhaber französischer und englischer Veteranen sich mal ihrem sicherlich großem Fachwissen befruchtend für das Forum gemeinsam austauschen können.GrußElmar

markk

Gefährliche Kennzeichen

Beitrag von markk » Fr 25. Jan 2002, 16:05

Eigentlich kann man aus meiner Sicht fast die komplette Seite 2 dieses Threads streichen.Um wieder halbwegs zum Thema zurückzukommen: Die 175 haben wir ja jetzt geklärt.Wofür steht denn nun die 44 und die 88 - offensichtlich sind/waren es keine Paragraphen, sonst hätte Tripower sie sicherlich gleich mit erwähnt.Naja, mit viel Phantasie könnte man sich unter der 44 zwei Männer und unter der 88 zwei Frauen vorstellen - ist das evtl. des Rätsels Lösung? Markus[Diese Nachricht wurde von markk am 25. Januar 2002 editiert.]

Antworten