Gefährliche Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hat zwar jetzt nix direkt mit irgendwelchem fascho-quark zu tun, doch habe ich heute ein auto mit der kombination HU-RE-XXX gesehen. dabei mußte ich doch leicht schmunzeln gruß,mario
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefährliche Kennzeichen
ich hab' einem Freund mal ein Kennzeichen für seinen 911er empfohlen: BIT-CH...Kommt auch immer gut an.Frank
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefährliche Kennzeichen
Meine Kombination ist seit Jahren BO-X...!Bin ich jez' brutal oder sitz' ich in der "Kiste" ?Frank
Gefährliche Kennzeichen
Histomat, ich glaube keiner leidet so wie Du.Christoph
-
Gefährliche Kennzeichen
Übrigens hatte Paul Ernst Strähle schon in der 50ern ein Kennzeichen ...V 2. Er fuhr in England locker alle möglichen Rennen und niemand hat ihm was getan.Selbst Porsche-Werksrennwagen hatten S-AU... und keiner hat sich was dabei gedacht. In Sachsen im Kreise Annaberg wird ANA... ausgegeben. Da könnte man auch was raus machen, oder ?Und wenn man in Kiel KI-FF... hat muss man alle zwei Stunden zum Drogentest.Leute aus Bremen ( HB-... ) bekommen keinen Lebensversicherung mehr. Die Rauchen zu viel.In diesem Sinne.Frank
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefährliche Kennzeichen
@ gordini: jap, histomat leidet bestimmt!das ist schon nicht leicht hier im ehemaligen osten mit den vielen rechten !!(ohne quellenangabe lässt sich leicht mit zahlen werfen) aber ich denke mal, das er im ehemaligen westen wohnt und fleißig steine für den wiederaufbau der mauer sammelt......mfg franzPS: mit 88 ist die buchstabenfolge HH gemeint, 44 bedeutete auch irgentwas, weis ich auch nicht mehr genau.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefährliche Kennzeichen
was haltet ihr von KI-LL 666 ?vor zwei Jahren mal an der Ampel gesehen.Gruss
Gefährliche Kennzeichen
Hallo, ich bin ein gläubiger Mensch und 666 ist mir schon ein Dorn im Auge. Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefährliche Kennzeichen
hallo,sicher glaube ich, das man mit "ossis" gut auskommt. dein posting habe ich nur etwas anders interpretiert, als es jetzt durch deine erklärung den anschein hat. ich für meinen teil habe mit "wessis" so meine erfahrungen gemacht. meine familie ist vor der grenzöffnung per ausreiseantrag in den westen gezogen. ich habe dann 1,5 jahre bei göttingen gewohnt---und habe dort sehr sehr viele vorurteile uns gegenüber gehört und gespürt. in der ganzen klasse hatte ich nur einen freund, den hab ich immer noch. alle anderen standen, egal was ich gemacht habe, gegen "ossis". warum, wußten UND WISSEN sie wahrscheinlich selber nicht. du siehst, trotzdem ich erst 23 bin, kann ich auch was zum thema sagen und es kotzt mich dieses ossi wessi geteile an! deswegen reagiere ich auf andeutungen in der richtung immer ein wenig barsch--friede?"Daß Dein SS-Runen-Benzinkanister in der Neonazi-Szene lebhafte Bewunderung hervorruft, weißt Du selbst ganz genau. Warum setzt Du Deinen Leuten nicht ein Zeichen und überklebst das Emblem demonstrativ? Ich weiß allerdings, daß dazu einige Zivilcourage gehört."so, was meinst du mit meinen leuten? ohne das du mich kennst, steckst du mich erstmal in die ecke "nazi", oder wie soll ich das interpretieren?das der kanister "begeisterung" bei anderen wehrmachtsgespannfahrern auslöst, weis ich---da er eben sehr selten ist, das ist der grund(ist wie bei "ganzen" oldtimern, die selteneren sind beliebter, dürfte jeder von uns kennen). das ich es aus irgentwelcher scham verstecke wird dagegen nicht in frage kommen. warum auch? wer sich dran stört ist selber schuld. danke für die quelle, werde es mir mal ansehen. wenn aber solche zahlen genannt werden, müssen im gleichem atemzug auch gründe genannt werden. bin gespannt, wie die das geschrieben haben, ob es wieder nur ein herumhacken ist(bei uns in der gegend, wo ich wohne ist z.b. ein grund die 27% arbeitslosigkeit. wer nicht in den westen, münchen stuttgart oder sonstwo, geht, bleibt da. lernt irgentwas oder auch nicht und hockt dann in der kneipe oder vor der tanke und kommt eben auf dumme gedanken. damit möchte ich nichts gutheißen noch abschwächen!).mit den zahlen der älteren generation hast du vielleicht recht, weis ich nicht. die studie geht nur über unsere/ meine generation?mfg franz[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 24. Januar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefährliche Kennzeichen
Ihr bleibt aber friedlich, oder?