Wie behalte ich meinen alten Brief?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 4. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich halte die "Verloren"-Version für am sichersten. Bessä is bessä
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uuups,bei mir sind wohl zwei Blinde aufeinander getroffen.Ich bin mit dem altenbrief hin-- Kommentar: wo haben sie den dennausgegraben? Ein neuer Halter past noch reinsonst hätten wir einen neuen Brief erstellt!Wollen wir mal eine schöne Nr. suchen und viel spass damit.Gruß Helmi
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@helmi: ?die haben den alten brief "reanimiert"?dürfen die denn das ?
jetzt weis ich, was ich bei unserer zulassungsstelle das nächste mal sage: hier, ich melde ein ehemaliges DDR fahrzeug an und hier ist der ddr brief, der wird jetzt weiter geführt da sind schließlich noch 6 freihe haltereinträge......
)

-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ FKS ich sags ja 2 Blinde, ich wußte auch nicht das der alte Brief nicht mehr benutzt werden kann.-- Der Beamte war sehr freundlichund dem Hobby sehr angetan.Ist schon 4 Jahre her(davor 8 Jahre "vorrübergehend stillgelegt)Aber wir wollen ja keine schlafenden wecken.Gruß Helmi