Flügelschrauben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bildschöner Wagen, Uli!Aber was hat die Vette auf einem schlammigen Feldweg verloren?
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flügelschrauben
Na ja, als vor 3 Wochen so schöner Sonnenschein war, bin ich mal kurz hinters Haus gefahren, um ein paar Fotos zu machen.Der Dreck ist auch schon wieder runter Gruß Uli
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flügelschrauben
Ja Uli,diese Spinners sehen auch nicht so aggressiv aus wie die Knock-offs;sie sind "integrierter".Ich werde den Morgan mit Achteckmuttern beim Tüv vorführen...danke!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flügelschrauben
Na ja,wenn deine Flügelmuttern eher wie die Speichenkiller an der Kutschen bei römischen Pferderennen aussehen (wie bei Ben Hur) machen die Achteckmuttern sicher Sinn.Gruß Uli
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flügelschrauben
Du hast das so treffend beschrieben,Uli,ich brauche jetzt nicht mal ein Photo reinzusetzen.("Pass auf,Juda;er fährt einen griechischen Wagen...!")Alles Gute bob