07 - Kennzeichen - 2 Fahrzeuge parallel bewegen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann ich mit EINEM 07-Kennzeichen (bis zu 4 Nr- Schilder werden ausgegeben) ZWEI Fahrzeuge parallel bewegen, wenn ich mit beiden Fahrzeugen zum Clubtreffen möchte?Vielen Dank im Voraus.Michael
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,da gibt es wohl nur eine Möglichkeit: das eine Fahrzeug zieht das Andere auf einem Hänger zum Treffen.Gruß Uli
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael.Eine Nummer kann immer nur mit einem Fahrzeug bewegt werden. Egal wieviel Schilder Du hast. Es ist richtig, daß bis 4 Schilder ausgegeben werden aber nur mit dem Hintergrund, daß die Schilder ans Auto passen, nicht, daß man da zwei Fahrzeuge gleichzeitig mit bewegt. Thomas
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf keinen Fall mit zwei Fahrzeugen gleichzeitig fahren!Das ist auch von der Versicherungsseite her nicht abgedeckt.Ausserdem hat ja nur ein Fahrzeug den Fahrzeugschein dabei, das andere müsste ohne Papiere rumfahren. Und beim Führen des Fahrtenbuches hättest Du auch ein Problem.Also bitte: Verschwende keinen Gedanken an diese "Möglichkeit", das wäre ein satter Missbrauch mit allen Konsequenzen.Beste GrüßeDEUVET
-
- Registriert:Fr 25. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen (insbes. DEUVET),locker bleiben.War eine theoretisch-praktische Frage:Ich habe einen älteren Porsche + werde mir in den nächsten Wochen einen zweiten kaufen.@ Vette: Anhänger geht nicht..
@ DEUVET:Bei der örtl. Zulassungsstelle erhalte ich pro Fahrzeug einen KFZ-Schein. Ich fahre also nicht ohne KFZ-Schein.Das Fahrtenbuch muss man bei einigen Bundesländern auch nicht zwingend am Mann/Frau haben + an einem Tag kann ich doch mit beiden Fahrzeugen fahren..Wenn ich 2 Fahrzeuge anmelde, zahle ich doch auch 2x Versicherung, oder?Wieso kann ich dann nicht mit beiden Fahrzeugen parallel zum Club-Treffen fahren?Ansonsten kann ich immer nur mit einem Auto hin + muss das andere zu Hause lassen.Fänd ich schade.Vielen Dank nochmal für eure Antworten.CUMichael

-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute, hört auf zu tricksen!!Es ist nun mal verboten!Wenn Du einzelne Fahrzeugscheine hast (was eigentlich nicht mehr zulässig ist), darfst Du nur zwei Kennzeichen haben. Falls es anders aussieht, hast du Glück gehabt und solltest Dich besonders unauffällig benehmen.Du hast nur eine !!! Versicherung abgeschlossen - es geht hier um Haftpflicht für das rote Kennzeichen. Kasko ist Dein Privatvergnügen.Und demnach können in einem Fahrtenbuch keine zwei Fahrten zur gleichen Zeit stattfinden.Die rote Nummer ist kippelig genug und der Artikel im aktuellen "Stern", vollgestopft mit Missbrauchern, die mit Oldtimern überhaupt nix zu tun haben, werden die Diskussion wieder neu anheizen. Vielleicht hat sich dann die rote Nummer nächstes Jahr um die Zeit schon erledigt ... DEUVET
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was heißt 07 hat sich erledigt!?Nur weil es einige schwarzre Schafe gibt!Jetzt hoffe ich, dass der DEUVET als Dachverband für die vielen anständigen 07er spricht und die Rote Nummer erhält!Joey
-
Hi Joey!Das heist: Wir können nicht uns den Mund fusselig reden, dass es nur ein paar schwarze Schafe gäbe und dann kommt so ein Artikel im Stern.So was wirft uns um ca 18 Monate zurück.Und wenn jetzt der Bund-Länder-Fachausschluß beschließt, rote Nummer wird nur von Missbrauchern benutzt, dann sind wir leider machtlos.Aber ich hoffe, wir können auch das wieder ausbügeln.Nur: ich habe wirklich rot gesehen ... Viel Arbeit, möglicherweise umsonst!Ein total stinkiger Martin (natürlich nicht auf Dich!)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aaaaarrrgggghhhhhhh, lieber martin, versucht doch bitte die rote nummer zu erhalten, da ich ab april damit meinen oldie-benz schmücken muß, solange er lackmäßig nicht das h-kennzeichen kriegt !!!!!!!!gruß vom vermutl.überreagierendenmariop.s.: möchte jetzt nimandem hier mißbrauch unterstellen, doch die sog.schwarzen schafe sind mir bisher auch ein paar mal begegnet
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle die es interessiert bzw. die keinen "STERN" zur Verfügung haben, hier kann man den angesprochenen Artikel Online lesen : http://www.stern.de/sport-motor/auto/hi ... 42252.html Gruss Eddi/CHP-CobraP.S. Ich bin auch einer dieser Verrückten, was allerdings nicht bedeutet, das ich solche Auswüchse für gut halte.Ohne die 07-er Nummer könnte ich mir mein Hobby auf die Dauer nicht leisten. http://www.JeepCJ7.de/CHP-Cobra.htm [Diese Nachricht wurde von CHP-Cobra am 11. Dezember 2001 editiert.]