Schaden durch falsche Beschreibung ersetzen?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Sa 1. Dez 2001, 18:59

Hallo Tripower.Da bin ich einigermaßen platt und kann das auch nicht nachvollziehen da es sich ja nicht um abhören handelt. Verstehe ich den Sinn nicht.Wie ist es wenn ich den anderen an der Leitung davon in Kenntnis setze, daß ich sein Gespräch aufnehme?Thomas

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DEUVET » Sa 1. Dez 2001, 19:12

Hallo!Bei uns im Citroen-DS-Club vermitteln wir Mitglieder, die sich vor Ort schon mal einen Wagen ansehen. Das wird auch gerne angenommen.Trotzdem kenne ich auch die vergebliche Fahrt nach einer "Mond-Beschreibung".Auf der anderen Seite habe ich selbst dieses Jahr schon zwei Clubmitgliedern eine vergebliche Fahrt ersparen können.Es funktioniert durchaus.Martin

Tripower

Beitrag von Tripower » Sa 1. Dez 2001, 20:25

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Hallo Tripower.Wie ist es wenn ich den anderen an der Leitung davon in Kenntnis setze, daß ich sein Gespräch aufnehme?ThomasDann ist es o.K. Auch bei einem Anrufbeantworter weiß der Anrufer ja, daß sein Gespäch aufgezeichnet wird.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten