Import eines Fahrzeugs aus Italien - 07-Kennzeichen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michael S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Import eines Fahrzeugs aus Italien - 07-Kennzeichen

Beitrag von Michael S » Di 16. Okt 2001, 08:42

Hallo,habe schon zum Thema "Frankreich-Import" ein paar Infos erhalten.Hier aber noch offene Fragen:1) Erfolgt der Kauf in Italien wie in D. durch Kaufvertrag + "Briefübergabe"?2) Gilt: ital. Brief + Auskunft in Flensburg + Vollabnahme des Fahrzeugs = dt. Brief = Zulassung?3.) Der ital. Händler (Südtirol) bietet mir an, einen dt. Brief zu erstellen. Welche Vorteile bringt das? Kann ich den Wagen sofort zulassen?4.) ggf. 07-Zulassung: Muss ich dann überhaupt einen dt. Brief beantragen? Macht ein dt. Brief vor dem Hintergrund eines mögl. späteren Verkaufs Sinn?Eine Menge Fragen...Vielen Dank im Voraus.Michael

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable