mehrere Sätze 07er Nummern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 17. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe nun die Beiträge zur 07er Nummer über ein Jahr zurückverfolgt, aber wenn ich nichts übersehen habe, wurde meine Frage bislang noch nicht aufgeworfen:1. Besteht ein Anspruch auf Ausgabe mehrerer Sätze 07er Nummern, wenn die vorhandenen Oldis für die Kennzeichen nur unterschiedlich Platz bieten (bei mir 230er Mercedes, Bj. 71, normales Kennzeichenmaß, Dkw F-10, Bj. 50, durch nicht abänderbare Stoßstangen deutlich weniger Platz)? Wenn kein Anspruch besteht, gibt es dann einen Ermessensspielraum für die (bayerische) Behörde?2. Kann ich meinen 200er Goggo-Motorroller in die 07er Liste mit den Pkw integrieren? Dazu bräuchte ich natürlich wieder ein kleines Motorradkennzeichen? Für Tips und Ratschläge wäre ich dankbarMichael Scharpf
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael.Soweit ich weiß, kann die Zulassungsstelle bis zu 4 Schilder einer Nummer ausgeben. Theoretisch könnte man Dir aber auch nur 2 Schilder geben, die in der Größe dann so sind, daß sie an alle Fahrzeuge montiert werden können. Ich habe derzeit 3 Schilder. 2 normale und so ein Kuchenblech für USA-Autos (die ja auch nicht immer passen).Mit dem Goggo Roller weiß ich nicht.Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 03. Oktober 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe letzte Woche ohne Probleme ein 3. Nummernschild in Essen bekommen.Habe jetzt 2 "normale" und ein zweireihiges, so wie beim Käfer hinten.Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,das mit dem 2 Kennzeichen für den Roller sollte eigentlich klappen!Soll an meine 50er KKR dran!Gruß frank