06er in Schweden?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Über die Verwendung des 07er Kennzeichens im Ausland ist ja schon viel diskutiert worden. Wie sieht es da eigentlich mit dem 06er Kennzeichen aus, wenn ich damit jetzt z.B. in Schweden fahren will? Weiß das jemand von Euch?Danke!Thomas
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
06er in Schweden?
Hallo Thomas,ich weiss leider nix darüber. Ich denke mal Dein StVA wird's wissen müssen. Anscheinend ist hier noch niemand mit 06er nach Schweden gefahren.Frank
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
06er in Schweden?
Im Grunde gleich wie beim 07er: Die Daten müssen im roten Schein von der Zulassungsstelle eingetragen und abgestempelt werden und die Versicherung muß mit einverstanden sein (grüne Versicherungskarte auf die 06er Nummer).Im Verkehrsdienst 2/2000 Seite 34 gab es dazu einen entsprechenden Aufsatz, nachdem Auslandsfahrten sowohl mit 06- als auch mit Kurzeitkennzeichen möglich sind.Grüße, Martin