Wer kennt Dupont's Kutsch?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Hoffnung geht an die Fans der Edwardians.Wer kennt diese Marke?Es sollen Fahrzeuge gewesen sein, die eher an motorisierte Kutschen errinnerten als an Autos.Behäbig und untermotorisiert.MG
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neeeee.....es is nich mehr witzich....
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 31. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi GonzalesSchwieriges Thema!Ich kenne nur Revolvermisch, sowie aus dem Intenet Manfred Kutsch und Gerd Dupont von Mullefluppet.de aus dem Frankfurter Viertel, obschon Dookes und Belkuun sich ihrerseits und seinerzeits schon abmühten, Horsbäck aber immer wieder Widerstand leistete, da er sich nicht von der Thimmesch-Fäckteri, welche sich immer mehr auf das sportlichere Fahrwerk mittels Breitreifen, massivem Heck und Tieferlegen des Alfredafahrwerks festlegte, der Knutschenbetrieb kaum mithalten konnte und nicht aufrecht zu halten war. Was nun wieder deine Frage nicht beantwortet, da seinerzeits die Mutschen doch sehr behäbig waren und einem schnellen Weiterkommen im damaligen, massiven, aber mit heute nicht mehr vergleichbaren Verkehrsaufkommen breitflächig im Wege standen.Also kann auch ich dir leider nicht mehr weiterhelfen zu diesem doch wirklich interessanten Nachschlagthemas.GrüsseeM.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi MG.Ich kenne wohl Du Pont aus USA, 1919 bis 1931 aber die Autos waren nicht gerade schwach auf der Brust.Thomas
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Histomat,Der Moderator geniert sich und ziert sich. Er ist chorknabenhaft scheu, der alte Heckflossenschlächter!!!Ich soll Dich fragen, wer bist Du Helmut oder Marianne?Der Moderator fragt was das mit dem Wein soll.Das sollte doch nicht ins Wörld-Weib-Net, nun wissen alle es.Gonzales Ganz Alles