Autos jedes jahr zum Tüv !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man könnt grad meinen, Herbert wär der Oberschwob mit seinem Spätzlefimmel. @ Ulrich: Ich wollt nicht, daß die Fahrer wegge"TÜV"t werden, weil das Auto nix taugt, sondern weil sie, die Fahrer, nix taugen. Soweit ich weiß, nimmt der TÜV doch die MPU ab. Da ist doch viel mehr Kohle zu holen als bei den Autos. Alle 5 Jahre ne halbe Stunde vor nem Prüfer beweisen, daß man den Lappen noch zurecht besitzt. Und die Straßen wären endlich wieder sicherer und leerer. Und wer mit Hut oder gelbem Nummernschild antritt, kann gleich wieder gehen. Zu Fuß. Nix für ungut MichaelWegen Grammatikverwurstelung:[Diese Nachricht wurde von Sierra am 03. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Och Sierra-lein lassen se dich bei der MPU auch rein, oder ist es eine spassige Selbstdarstellung, weil Du die Zeiten so gut kennst.MPU heisst doch, Mit Pauer Untergehen, gut von mich, ne und TÜV heisst, Tatsächliches Übel Verdauen.Sierra ich will von dir keinen Orden den verstehen tust du es erst morgen.
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lange nicht mehr hier gewesen... also gleich zum Thema:Nein, Herbert, ich wäre nicht der Erste, der jährlich zum TÜV will. Ich wäre aber der Erste, der eine Regelung wie von mir vorgeschlagen begrüßen würde, dann hätte doch jeder, was er verdient, daß kann, muß aber nicht eine 1-Jahres-Plakette sein, sondern eben auch (wenn es denn nach mir ginge, was es nicht tut, was wirklich bedauerlich ist) 2- oder 3-Jahres-Plaketten.Ich rauche übrigens auch nicht. Wenn doch, bitte ich um einen Feuerlöscher, denn dann brenne ich @Michael:100% Zustimmung zu Deinem 5-Jahres-Plan. Auch wenns alle 5 Jahre Geld kostet. Zitat:Und wer mit Hut oder gelbem Nummernschild antritt, kann gleich wieder gehen. Zu Fuß. Der war gut! Das war ja richtig
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, Herbert und Armin, scheint, als hätte sich der Dekra schon teilweise durchgesetzt. Hab gestern für eine Suchfahrt meinen Fahrzeugschein auswendig gelernt und dabei ist mir aufgefallen, daß der TÜV-Heinz mir nur 1 Jahr gegeben hat. Die Plakette und der Prüfzettel zeigen aber noch 2 Jahre. Und ich hab jetzt die Rennerei Michael
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ullrichwie machst du denn immer diese geilen smilies ?dirk[Diese Nachricht wurde von Commodore am 16. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk,kein Problem ist ganz einfach. Zunächst suche man sich ein Smilie der Wahl, z.B. auf http://www.Smilie.li dort kann man sich auch gleich den zugehörigen Code anzeigen lassen und in die Zwischenablage einfügen (STRG+C oder Rechtsklick und "Kopieren" anklicken).Nun wieder hierher und in das Eingabefeld für den Beitrag die Zwischenablage wieder einfügen (STRG+V oder Rechtsklick und "Einfügen" anklicken) - schon fertig.Dabei wird dann nur eine Grafik eingebunden. Der dazugehörende Code baut sich (um beim Smilie mit den Narrenkäppchen zu bleiben) so auf:{img}http://www.smilie.li/grafixx/people/jes ... g}Anstelle der geschweiften Klammern mußt Du allerdings die eckigen nehmen (AltGR+8 bzw. AltGr+9)Anstelle http://www.smilie.li kannst Du natürlich auch andere Quellen nehmen, aber dort ist eigentlich jede Menge Auswahl vorhanden, und man kann sich die UBB-Codes direkt kopieren, was das Getippe mit den eckigen Klammern und den IMG-Code spart...Gruß, Ulli
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sierra sieht den TÜV-Bericht Sierra nach sichtung der ein Jahres-Prüfung Sierra spricht beim TÜV vor jetzt beraten die Tüv-Leute um den Sierra herum Armer Sierra jetzt geknickt Es trifft immer den der es am wenigstens erwartet.
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ulrich,danke für den tip, werde versuchen ob ich das hinbekomme, falls nicht melde ich mich nochmal bei dir. dirk
-
glaube trabanti hat die anleitung von ulrich gelesen und gleich mal wieder mit den smilies um sich geschmissen. man kanns auch übertreiben, muß man aber nicht, nur wenn man will.
-
brauche ich nicht ich habe eine eigene Sammlung jetzt.