"Wer weiss es...?"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RolandIch bin ein "Triumphator". (TR6) Aber ganz ehrlich: Auf die Idee meine Radio-Stationen mit dem Schaltknüppel zu wechseln wäre ich im Leben nicht gekommen. Nun muss ich allerdings auch zugeben, dass mein Radio nicht "originool" ist. Aber die besagte Kralle habe ich und benutze sie (fast) täglich. Cooles Prinzip eigentlich. Müsste doch aber auch für alle möglichen anderen Autos passen, oder?Grüße aus HHPhilip
-
- Registriert:Fr 27. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@vince158Wow, wo hast Du die Kralle her? Die suche ich nämlich schon lange, kann sie aber nirgends finden.Viel Spaß,Roland aus KA.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@ thomasMuss man das so verstehen,dass jeder der einsteigt und nur mal das Gaspedal tritt,die Fuhre startet?Gibt es denn nicht wenigstens einen Kontaktschalter oder irgendeine andere Absicherung.Ich denke da mal ganz einfach an Kinder.......
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@ Roland MK4Die Kralle war dabei, als ich mir den Wagen kaufte. Der Vorbesitzer fragte mich, ob ich das Ding auch haben wolle. Ich meinte "Sicher, warum nicht? Schaden kann's nicht." Ich hätte aber nie gedacht, dass das ein gesuchtes Teil sei... Das Ding ist rot und sieht eher nach Standard-Baumarkt als nach zeitgenössisch-gesucht aus. Naja, man lernt ja nie aus.Grüße aus HH, Philip
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@Bob.Klar, der Zündschlüssel muß schon auf "Start" stehen. Ansonsten geht es natürlich nicht. Wäre ja auch irre.Thomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
Wie wird bei vielen Autos vor 1925 der "Schallwarnapparat" betätigt?...weder elektrisch noch mit Ballon...
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
Hi Bob,ich glaub es war ne Flüstertüte. Aber glauben heisst auch, nicht wissen...GrüßeBNW
-
- Registriert:Mi 13. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
Da hab ich doch auch mal eine Frage an alle:Welchen PKW gab es in identischer Form unter zwei verschiedenen Namen?
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@Neuling:Hallo!Ich glaube, da gab es ein paar fast identische Autos, die mit verschiedenem Namen gebaut wurden... mir fällt im Moment der Austin-Healey Sprite/MG Midget ein.Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte. Meintest du ein bestimmtes Auto?Vielleicht errät es ja sonst einer von den anderen... Wer kennt noch solche "Zwillinge"?GrußDennis
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
Zwillinge:Abarth Scorpione, Lombardi Grand-PrixWenn man kleinere Abweichungen toleriert (Mal ne Zierleiste mehr, mal ein Emblem weniger), dann ist England voller Zwillunge:Roots IMP wurde als Sunbeam und Hillman verkauft, der Mini wurde als Austin Mini, Morris Mini, Wolseley Hornet und Wolseley Hornet verkauft etc etc.Dieter http://www.prova.de
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...