Beiwageneintrag TÜV

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiwageneintrag TÜV

Beitrag von Sierra » So 13. Mai 2001, 09:53

Also, Susanne, daß um S rum nix los ist, kann ich schier nicht glauben.Hast Du schon mal in die Markt geschaut?Und gerade am 1. Mai war in Leutkirch (okay, das ist etwas weg von S) ein schönes Treffen mit 40 - 50 BMW-Motorrädern. Das mit den BMW-Händlern kann ich jetzt nicht so beurteilen, meine DKW-Händler sind aber meist im Norden. Ich glaube, hier im Forum sind einige aus der zentralschwäbischen Gegend, vielleicht kann hier ja jemand was zu Susannes Seelenheil beitragen. Viele GrüßeMichael

Susanne
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beiwageneintrag TÜV

Beitrag von Susanne » Mi 16. Mai 2001, 21:35

Hi Sierra,sorry, dass ich erst jetzt antworte, komme leider nicht so oft ins Internet. Aber du hast mich etwas getröstet. Naja, gar nix los kann ich nicht behaupten. Letztes Wochenende war ein schönes Treffen im Schwarzwald und nächstes Wochenende ist schon wieder eines angesagt. Aber mit Ersatzteilen, Tips etc. tut man sich hier etwas schwerer. Allerdings treiben wir uns auch noch nicht allzu lange in der "Szene" herum, wobei ich schon mit einem Oldie geliebäugelt hab, bevor ich überhaupt meinen ersten Käfer hatte.Jetzt würde ich mir gerne ein Oldtimermotorrad (die BMW gehört meinem Freund) zulegen. Allerdings scheue ich mich ein wenig vor dem Geschraube. Mach ich zwar gerne und entspreche auch nicht gerade dem herkömmlichen Bild einer Frau ("die findet ja nicht mal den Motor"), trotzdem brauchts viel Ahnung. Schaun wir mal.Viele GrüßeSusanne

Antworten