Rote Nummer in Gefahr!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, da bedanke ich mich doch auch herzlich. Ist die Abfallentsorgung auf seinem Grundstück (ich glaube er nennt das Kunst wenn er Klassiker bewusst vergammeln läßt) eigentlich genehmigt... *grumpf*Thomas
-
- Registriert:So 25. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer in Gefahr!
Na dann weiß Ich ja bei welchem Oldtimer Freund Ich mich(und bestimmt nicht nur Ich) für meine Zulassungs- Schwierigkeiten (Umstände)bedanken kann. DANKE DANKE
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer in Gefahr!
der panzerfahrer hat seinen rechtsstreit gewonnen.schuld ist nicht er sondern die executive und legislative die sofort einschreiten wenn jemand spass haben könnte.herr ra wilke, sie sollten sich doch freuen, bringt mandate und umsatz! man hört doch ständig was alles in gefahr ist, zb beim waffenrecht, diese verschärfungen dauern zum glück im regelfall jahre, und rückwirkungen dürfte es keine geben...ps: ich werde auch einen schützenpanzer in kürze zulassen, die wollen aber verkehrstüchtigkeit geprüft haben ...
-
- Registriert:So 25. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer in Gefahr!
hallo evabdenn wenn von dem "Wagen" Panzer einen Gefahr wegen Ruckartiger Legbewegung ausgeht KETTEN usw wird der als nicht Verkehrssicher eingestuft.
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer in Gefahr!
danke mein wagen ist absolut ungefährlich hört sich nur schlimm an. ist ein trabant aus duroplast-pappe...mit reifen...etcdieser hotchkiss panzermann hat das ja ausprozessiert, selbst ketten und ruckartige lenkbewegungen waren ok, in den höheren instanzen hat er gewonnen, bei baggern zb sagt auch niemand was...
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer in Gefahr!
hallo evabDu fährst einen Trabbi?mit dem und der 07er gibt es keine Probleme.evab Duroplast-Pappe gibt es nicht beim Trabbi, es ist Duroplast und es besteht aus Baumwolle minderer Qualität und Phenolharz,die Teile werden in einen Gummistempel-druckverfahren(wie bei uns ähnlich wie Bleche gestanzt werden) hergestellt und unter Wärme das Phenolharz ein gespritz.Als Trabbi-Fahrer muss man es richtig darstellen und wissen, hoffe dir geholfen zuhaben.Aber des do troz 07er gibt es für Trabbi.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 13. April 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer in Gefahr!
Ich habe im September 2000 mein 07er Kennzeichen in Essen bekommen. Es ist auf 1 Jahr befristet.Ich fahre damit einen 79er Porsche 928 im Originalzustand, Fotos sind auf meiner Homepage http://surf.to/Guidos-Welt Ich brauchte für die Zulassung:- pol. Führungszeugnis- Auszug aus dem Zentralregister in Flensburg- Mitgliedschaft in einem Club- Bestätigung, daß das Auto verkehrssicher ist (wahr kein Problem, da das Fahrzeug noch TÜV hatte)Das Auto hat 4,5l Hubraum und braucht 15l und mehr. Für Alltagsfahrten ist es nicht zu gebrauchen. Ich fahre damit zu Treffen des Clubs und des PorscheFanForum und für die erforderlichen Testfahrten.Tschoe, GuidoP.S.demnächst soll noch ein Porsche 924 auf diesem Nummernschild laufen, natürlich auch Original, der wurde letztes Jahr anläßlich 25 Jahrjubiläum auf VOX gezeigt.[Diese Nachricht wurde von Guido944 am 13. April 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer in Gefahr!
Hallo zusammen, die Voraussetzungen für die 07 im Landkreis Augsburg sind folgende:- Formloser Antrag mit Begründung- Pol. Führungszeugnis- Auszug aus dem Verkehrszentralregister- Vers. Doppelkarte für 07er- Alle Fahrzeugbriefe der Fahrzeuge, die eingetragen werden sollen.Ich selbst habe noch keine 07, da meine Autos noch nicht das entsprechende Alter erreicht haben. Wenn es soweit ist, werde ich einen Antrag stellen. Als zusätzliche Voraussetzungen wünsche ich mir die Mitgliedschaft in einem Club oder Verein, ein Mindestalter von 25 Jahren und den Nachweiß über ein permanent zugelassenes Alltagsauto.Nur so kann der Mißbrauch etwas eingeschränkt werden.Gruß Christoph
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer in Gefahr!
Zitat:Als zusätzliche Voraussetzungen wünsche ich mir die Mitgliedschaft in einem Club oder Verein, ein Mindestalter von 25 Jahren und den Nachweiß über ein permanent zugelassenes Alltagsauto.Nur so kann der Mißbrauch etwas eingeschränkt werden.[/B]Das habe ich vergessen. Genau das wurde in Essen beim Straßenverkehrsamt verlangt. Mindestalter von 25 Jahren natürlich nicht Tschoe, Guido http://surf.to/Guidos-Welt
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer in Gefahr!
Also möchte mich einmischen bei unsgibt es nicht viele 07er in Höxter ist ein W116 mit 07 unterwegs das ist ja ok aber in Holzminden ist ein 18 jähriger mit einemGolf 1 GTI Tief wie sau 8X13 Drauf u.s.wAlso glänzende Zukunft oder?):