Ersatzkohlen für Marelli-Wischermotor gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nach 7 (!!) Anrufen bei verschiedenen Bosch/Fiat/Marelli Händlern- bzw. Vertretungen gebe ich fast auf....Wo bekomme ich Ersatzkohlen für einen Marelli-Wischermotor (aus 1984er Fiat Spider) ??Danke für jeden Tip!
-
- Registriert:Mi 8. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei der Fa. Neumann Kohlebürsten GmbH in10961 Berlin, Mehringdamm 53; Tel. 030/6915031 gibt es fast alle erdenklichen Kohlebürsten. Ich bekam dort sogar welche für die Restaurierung eines wassergekühlten DKW-Motorrades aus dem Jahr 1927.Viel Erfolg Hannes
-
- Registriert:So 9. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Du keine passenden findest,besorg Dir einfach welche die zu groß sind und schleif sie auf die richtige Größe mit Schmirgelpapier.Am besten ist es das Papier unter Spannung auf eine feste Unterlage(Tischplatte o.ä.)zu nageln.Dann brauchst Du nur noch mit der Kohle darüberfahren und erhälst gerade Flächen.
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
danke für die tips!cs