Solex 30 FFIK - Flathead Ford
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
super - ich hatte Bedenken die wären evtl. nicht spritbeständig.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thilo, Fiberringe sollte jede Werkstatt, die noch viel an Vergasern schraubt, in diversen Größen vorrätig haben. Die sind dann auch in metrischen Größen, während der "GWS"-Installateur eher zöllig führt...Chris.Beitrag geändert:18.07.10 19:28:26
Ich fahr' nachher mal zum Kult-Laden "Gummi Grün" in der Innenstadt und probier' dort mein Glück.
war 'n Satz mit X - die haben keine so kleinen Ringe, der Klempner und der Autozubehörladen meines Vertrauens auch nichtich versuch es jetzt mal mit der Loctite Methode ....
-
- Registriert:Sa 16. Aug 2008, 09:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ventilo,versuchs mal damit, dass Du bei ebay nach "Fiberringe" oder "Dichtringe"z.B. Art.-Nr. 230414936971 oder 120598400343Gruß,Alfons
Alfons,Genau aus diesem Set habe ich gestern die Dichtringe verbaut. Allerings mußte ich die erst anpassen. Solex scheint eine eigene Zwischengröße mit 8,5 mm Innendurchmesser verwendet zu haben.Der Motor läuft schon wieder, ich habe es gestern Abend nur noch nicht geschafft Zündung und Vergaser komplett einzustellen (siehe mein Schließwinkel Thread). Der Kontaktabstand lässt sich beim Flathead V8 wirklich selten blöd einstellen.Aber wir kommen der Sache näher, auf Schloß Dyck bin ich mit dabei!