Frage zu Bremsleitungsnippel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Balilla38

Beitrag von Balilla38 » Fr 16. Apr 2010, 10:22

HalloAn meinem VK Oldi möchte ich zusätzlich eine Hydraulische Handbremse einbauen, denn die Kardanwellenbremse ist sehr schwach, Technisch kein Problem, alles OK.Jetzt meine Frage.Die Bremsleitungsnippel sind M12x1,25, und diese bekomme ich nirgens, war beim Bremsendienst (Unterlagen gewälzt)und im www finde ich immer wieder nur M12x1.Ich benötige Nippel mit Ausführung D. andere könnte man Umfriemeln.Woher bekomme ich sowas?Kennt jemand diese Ausführung an VK Oldis.Oldi ist ein NSUFIAT Balilla 508C Bj1938Letzte möglichkeit wäre selbst Anfertigen.freundliche Oldtimer Grüsseerhard

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 16. Apr 2010, 11:19

Hallo,schon mal hier http://www.bannemer.de/nachgefragt?Von welchem Hersteller (Kfz bzw. Lieferant) kommen denn die Bremsenkomponenten, die verwendet werden? Evtl. kommt man mit diesen Informationen weiter.

Balilla38

Beitrag von Balilla38 » Fr 16. Apr 2010, 16:07

Hallo VentiloDanke für deinen HinweisNach Anfrage leider keine Lieferung möglich, hat die nicht.freundliche Oldtimer GrüsseErhard

PV44457
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PV44457 » Fr 16. Apr 2010, 16:21

Hallo Erhard,kannst es mal hier versuchen:http://www.ccparts.nl/home_nl.htmWiel Classen ist ein absoluter Spezialist für Bremsen und Kupplung.Haben 25000 Teile an Lager.GrußNorbert

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable