123ignition abdrehen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 08.03.10 12:18:03Das hat was mit deiner Aussage von oben zu tun.Unser Interesse hier gilt Legenden und ihrer Technik, aber keinen Konservendosen um Erbsen mit Möhrchen einzukochen.Beitrag geändert:08.03.10 12:18:04Oldsbastel, hilf mir doch mal auf die Sprünge. Was meinst Du mit Legenden/Technik und KonservendosenHilf mir, damit ich es auch verstehe.Vielen DankAP
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 08.03.10 12:32:33Also ist nach Deiner Aussage ein Reliant Rialto einer Münch gleichzustellen ?jetzt habe ich es kapiert. Sorry, war auf der Leitung gestanden.Eine Münch ist also eine Konservendose und ein Reliant Rialto eine Legende.Sorry, für die angerichtete Verwirrung.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Ah so - jetzt hab ich es auch verstanden - gut, daß wir Oldsbastel haben, der uns die Welt erklärt.Fast besser als die Maus.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Zur Kenntnisnahme - hab ich gerade von einem im Forum nicht aktiven Freund gemailt bekommen:"... und ausgerechnet so ein klobiger, hässlicher Esienhaufen wie die Münch.Für mich der Inbegriff des Antimotorrades, nur noch übertroffen von der Boss-Hoss.Den Namen Mammut hat übrigens Klacks erfunden.Da ist mir dieses 3-Rad von Sahib ja wirklich noch lieber."Der Mann ist übrigens selbst Motorradfahrer.Legenden sind halt immer relativ - mögen tun muß man sie auch.Beitrag geändert:08.03.10 13:25:47
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 08.03.10 13:22:17Den Namen Mammut hat übrigens Klacks erfunden.Das "Mammut" stammt nicht von Klacks. Münch durfte den Namen nach Markenrechtstreitigkeiten nur nicht mehr verwenden. Im Sprachgebrauch hielt er sich trotzdem.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 08.03.10 12:39:50Ah so - jetzt hab ich es auch verstanden - gut, daß wir Oldsbastel haben, der uns die Welt erklärt.Zum Glück .... nachdem du es ja weiter vorne mit deiner Aussage nicht geschafft hast und dem Irrglauben unterliegst, man müsse sich für Autos interessieren.
-
123ignition abdrehen
Muß man nicht - je weniger desto besser !Ich freu mich immer noch auf den Tag, an dem mir die Strasse alleine gehört !
-
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 08.03.10 14:41:26Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 08.03.10 12:39:50Ah so - jetzt hab ich es auch verstanden - gut, daß wir Oldsbastel haben, der uns die Welt erklärt.Zum Glück .... nachdem du es ja weiter vorne mit deiner Aussage nicht geschafft hast und dem Irrglauben unterliegst, man müsse sich für Autos interessieren.Immerhin sind ja Automotoren in Legenden scheinbar für Fanatistenbiker o.k....
-
123ignition abdrehen
Sorry - ich muß mich mal wieder fürs abschweifen vom eigentlichen Thema entschuldigen.Aber - lustig ists immer.Nicht umsonst nennen die vom Traurigen Forum (in dem nix los ist - noch weniger als hier) "uns" das Lustige Forum.
- oldsbastel
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 08.03.10 15:05:05Immerhin sind ja Automotoren in Legenden scheinbar für Fanatistenbiker o.k.... Stimmt! Denn damit werden Automotoren ihrer einzig sinnvollen Zweckbestimmung zugeführt!Im Übrigen gibt es einige reinrassige Motorradmotoren mit ca. 2 Litern Hubraum. Ich muss nur bei mir die Garage aufmachen .... Und der Motor in der Münch Mammut 2000 ist ebenfalls ein reiner Motorradmotor.