123ignition abdrehen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Feb 2009, 19:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ich das jetzt richtig verstanden? : Du schleifst munter an dem 123 und trotzdem hast Du noch Garantie? Hast Du das schriftlich?Wär ja echt mal was neues. Ich hab bei Limora schon Schwierigkeiten gehabt, meinen, originalverpackt, also garnicht die Verpackung aufgemacht, wieder zurückzugeben. Hab fast ein halbes Jahr auf mein Geld gewartet. Immer höchst fadenscheinige Argumente einstecken müssen. Darum bin ich mit der Firma auch sowas von durch!!!P.
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von bugeye am/um 06.03.10 19:14:44Hab ich das jetzt richtig verstanden? : Du schleifst munter an dem 123 und trotzdem hast Du noch Garantie? Hast Du das schriftlich?Wär ja echt mal was neues. Ich hab bei Limora schon Schwierigkeiten gehabt, meinen, originalverpackt, also garnicht die Verpackung aufgemacht, wieder zurückzugeben. Hab fast ein halbes Jahr auf mein Geld gewartet. Immer höchst fadenscheinige Argumente einstecken müssen. Darum bin ich mit der Firma auch sowas von durch!!!P.Er will es ja nicht (so wie du) umtauschen, sondern es geht nur darum dass er weiterhin garantie hat.
123ignition abdrehen
Richtig. Zum einen geht es mir nur um die Garantie im Falle eines Defektes und zum anderen habe ich die (schriftliche) Zusage auch nicht von Limora sondern vom holländischen Hersteller. Limora vertreibt die Dinger ja nur in D. Die sind um Welten kulanter als Limora.Bei Limora habe ich bisher ein mal bestellt und das war auch für mich das letzte mal. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Service gruselig ist. So billig können die nie werden, dass sie mich als Kunden wieder sehen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
....na ja, unter Kulanz verstehe ich bei dem Preis was Anderes: wenn sie Dir angeboten hätten, das Teil nach Deinen Angaben abzudrehen, dann wäre das Kulanz gewesen. Und das mit der Gewährleistung wäre auch eindeutig!!Wenn das Teil tatsächlich nicht gut funktioniert, werden die schon ein kleines Spänchen vom Abdrehen finden, was alles kaputtmacht....Erzähl´ mir was über Käsköppe, die waren Jahrzehnte meine Arbeitgeber.....Der Beschiß lauert überall, oder wie konnten die solange ihre Kolonien halten....???grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Hallo Sahib,sei mir nicht böse, ich bewundere Dich, dass Du Dich einem Mauerblümchen der britischen Autoindustrie angenommen hast. Du hast dann bestimmt den einzigen noch existierenden Rialto mit 123 Verteiler. Ich habe das gerade meinen Freunden in Tamworth erzählt, möchte aber deren Kommentar nicht weitergeben. Einer meiner Freunde hat da wohl noch ein Schild von einem Schrottplatz, darauf steht: "We take all cars, Rialtos are scrapped next door".Die lieben halt den Rialto so wie wir einen Lada Niva oder einen Daihatsu Cuore. Du solltest aber nicht so schlecht über die Ersatzteilhändler schreiben. Du brauchst sie vielleicht noch. GrußJosef
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
pimp my oldtimer mit hightec! schade, schade, schade.Entweder Oldtimer oder Neuwagen.....entscheidet Euch bitte.H-Kennzeichen oder 07er haben an solchen Autos nichts verloren.GrußAP
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 06.03.10 09:12:12Ich denke mal, Du solltest Dir auch endlich mal ein altes Auto kaufen, damit Du hier sinnvolle Beiträge leisten kannst .....Nein danke, lass mal stecken. Das Gehabe der Motorradszene ist nicht annähernd so sinnfrei, wie das der PKW-Szene.Im Übrigen hat die PKW-Szene solche Legenden ohnehin nicht einmal ansatzweise zu bieten:http://www.muench-mammut-2000.com/
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Und was hat das jetzt damit zutun, daß ich rückständig sein soll, wenn ich mir nix überflüssiges, potentiell unzuverlässiges ins Auto bauen soll (was darüberhinaus noch 300.-Euro kostet) ?Und was hat das mit ner Münch zu tun ?Verständnislose Grüße,RalfBeitrag geändert:08.03.10 12:04:27
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Das hat was mit deiner Aussage von oben zu tun.Unser Interesse hier gilt Legenden und ihrer Technik, aber keinen Konservendosen um Erbsen mit Möhrchen einzukochen.Beitrag geändert:08.03.10 12:18:04
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Also ist nach Deiner Aussage ein Reliant Rialto einer Münch gleichzustellen ?