Schweißen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naive Frage am Rande:Ist Single Malt trinken in Deuschland verpönt?Wir schweissen uns damit immer mal wieder zu... KT
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Kurz: Billigplörre die einfach nur dreht und nach Sprit schmeckt. Amerikanisch = kulturlos eben
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Ich glaube langsam Johnny ist in wirklichkeit ein überzeugter Citroenschrauber, der einen noch größeren Hass auf die USA-Morons hat als ich. Und er spielt hier die Rolle eines absoluten Klischee-Amis um dieses Volk so maximal wie möglich zu diskreditieren.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Mal ganz ehrlich, Jungs: wollt Ihr wirklich hier mit so einem Mist das Forum zumüllen und nicht lieber das ganze per PM ausmachen ? Noch besser fände ich es, alle würden zu OTTO kommen und dann einfach mal Auge in Auge miteinander quatschen. Vermutlich wären dann sämtliche Konflikte ganz schnell beseitigt... die Anonymität des Internets ist unschön.Steffen
-
Schweißen
Nö! Das Forum ist doch ohnehin im Grunde tot. Leben kommt nur noch rein, wenn einer rumstänkert.Ich habe, so schwer es mir fällt, diese Forum abgeschrieben und ich werde auch nicht mehr zu OTTO kommen.Echt" Das ist am Ende hier. Da lese ich lieber den Blog des Histomat. Schade daß auch Helmut in letzter Zeit weniger schreibt!
Schweißen
Großartige Unterhaltung,Vielen Dank!
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
[quote]Original erstellt von Rene E am/um 11.03.10 21:36:03Nö! Das Forum ist doch ohnehin im Grunde tot. Leben kommt nur noch rein, wenn einer rumstänkert.Und das kannst DU ja auch sehr gut.Grüße Wala
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Hallo, bzgl. des Themas SchWeißtechnik haben hier wohl etliche das W vergessen... Gruß Rolf
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Ich habs ja nur überflogen und verstehe von der Materie nichts, aber ich empfehle: einfach einige ignorieren und dann gehen die von alleine (hoffe ich)
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
... "wieso ein Geisterfahrer ?? Es sind doch Hunderte....."Man könnte es glatt denken, wenn man hier nur so "überfliegt".... Chris.Beitrag geändert:12.03.10 09:34:37