SCHWEISSKURS FÜR ANFÄNGER IN OBERSCHWABEN

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gernot Witzel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SCHWEISSKURS FÜR ANFÄNGER IN OBERSCHWABEN

Beitrag von Gernot Witzel » So 31. Mai 2009, 09:04

Hallo,ich würde wieder meine Schweisskurse abhalten.Termin 13. 14. sowie 27. 28. Juni, andere Termine möglich.Blechvorbereitung, Schweissen u. Auszinnen etc.Kosten pro Person inkl. 2x Frühstück 1x Mittagessen u. Getränke sowie Übernachtung.Bitte Anrufen oder Faxen. Tel. 07564/3313 Fax. 07564/935953 Gruss Gernot

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable