MB W110: unregelmäßiges starkes Ruckeln des Motors

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Kleine Heckflosse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kleine Heckflosse » Fr 8. Mai 2009, 14:57

Dear all,vielen herzlichen Dank für Eure Tipps, Ideen, Anregungen und Eure Anteilnahme.Ich zisch jetzt los ins Wochenende und werde mich auf Fehlersuche begeben. Hoffentlich kann ich am Montag eine Erfolgsmeldung posten.....Und wenn es nichts Positives von meinem Benz zu berichten gibt, dann hoffentlich von der alten Jawa, die ich z.Zt. auch in der Mangel habe. Ich liebe diese einfache Technik von 1948.Euch allen ein schönes WochenendeLiebe GrüßeStefan

Kleine Heckflosse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kleine Heckflosse » Mo 22. Jun 2009, 09:42

Dear all,endlich ist das problem gelöst. es war...trommelwirbel....: der Vergaser.die membranen in vergaser waren fast versteinert, die membran am rücklaufventil hat daher nicht mehr richtig geschlossen, d.h. wenn ich mal mehr gas gegeben habe, ist der sprit trotzdem zurückgelaufen und nicht alles lief in den vergaser. Ergo: spritmangel und ruckeln bzw. in extremfällen ging der motor auch mal aus.jetzt läuft´s wieder und ich bin glücklich und erleichtert.Viele Grüße und herzlichen dank an alle, die mir gute tipps gegeben haben.Stefan

Antworten