Seitenschlag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hartmut!Du hast natürlich in Deinem Beitrag 100%ig Recht gehabt!! Ich habe heute die Räder montiert und siehe der Seitenschlag war weg, genau wie von Dir beschrieben. Elektronisch wuchten lasse ich dann nächste oder übernächste Woche wenn das Wetter besser ist ( trocken ). Zum Glück gibt es Leute wie Dich, sonst wären wir Schrauber schön angeschmiert. Der Reifenhändler bei dem ich die Reifen kaufte und wuchten ließ ist mein Neffe der vor zwei Jahren selbstständig wurde und natürlich nicht wußte daß es für Speichenräder ein eigenes Wuchtwerkzeug gibt. Inzwischen hat er das nötige Werkzeug bestellt. Probleme dieser Art wird es in Zukunft also nicht mehr geben!Übrigens habe ich gestern Deine HP besucht. Sieht sehr gut und kompetent aus. Ich denke da kommen wir noch miteinander ins Geschäft!Nun aber vielen Dank für Deinen guten Rat. Du warst mir eine sehr große Hilfe.Liebe Grüße aus Österreich Glühfix
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seitenschlag
Hallo Bob,lohnen wird sich das nur, wenn Du das selbst machen kannst oder einen guten Freund hast....Je nach Materialstärke geht auch Anbohren und mit einer Druckluft-Karosseriesäge ausschneiden. Dann hast Du nur ca. 1-2mm Verschnitt und mußt nicht soviel auffüllen. Aber wie schon gesagt: ein Geduldsspiel. Und Du mußt sicher sein, daß ordentlich geschweißt wird, schließlich wirken da ganz erhebliche Kräfte auf ein sicherheitsrelevantes Teil. Man sollte auch versuchen, irgendeine Art Verstärkung unterzubringen.....und wenn´s nur zur Selbstberuhigung ist.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........