OM: Grundierung zieht Feuchtigkeit an??

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Skogsälg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Skogsälg » Do 28. Mai 2009, 11:10

@ Thomas: ""und jetzt kommt es ganz dick: es gibt auch was, das rostschützt, haftet, füllt und kann auch als Decklack verwendet werden......ist nur für unsere Autos nicht so toll, weil seidenglänzend und normalerweise in wenigen Farbtönen ab 20 Liter aufwärts lieferbar. Wird gern im Nutzfahrzeugbereich genommen und ist qualitativ top, daher auch nicht ganz billig....""Hallo Thomas! Du machst mich neugierig: Wie heißt das Zeugs? Wo kann man es bekommen (auch ohne Gewerbeschein)? Kannst Du mal ein paar Farbtöne nennen (nur RAL-Farbtöne)?Es grüßt: Jürgen

Altopelfreak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Altopelfreak » Do 28. Mai 2009, 12:10

@Thomas,halten wir mal so viel fest, daß Grundierung nicht gleich Grundierung ist.Ich habe in den letzten fast 30 Jahren Oldtimerpraxis zum Thema Rostschutz und Lackierung so viele gegensätzliche Meinungen und Ratschläge gehört oder gelesen, daß ich immer weniger weiß, was ich glauben soll und wessen Aussage ich vertrauen kann.Leider trägt Dein letzter Beitrag auch nicht viel dazu bei, denn auf meine Fragen bist Du nicht näher eingegangen.Klaus

eisdielenbiker

Beitrag von eisdielenbiker » Do 28. Mai 2009, 13:02

Das klingt ja stark nach Branto-Korrux-3-in-1. Gibt es wohl auch als 'Nitrofest' siehe korrosionsschutz-depot.de .GrußMark

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Do 28. Mai 2009, 14:35

Zitat:Original erstellt von eisdielenbiker am/um 28.05.09 13:02:08Das klingt ja stark nach Branto-Korrux-3-in-1. Das is aber eh seidenmatt...?Cooles Zeug!

Antworten