Was nehmt ihr zum Entlüften der Bremsanlage?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wissende,was nehmt ihr zum Entlüften eurer Bremsen?FragtWolfgang
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich nehme ein Stück Schauch und ein Honigglas.Ralph
siehe auch:http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=971557#971557
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie Ralph aber ich nehme ein Würstchenglas. Aber im ernst, mehr braucht man eigentlich nicht. Und viel Gefühl um ggf. den Entlüftungsnippel nicht abzureißen.GrüßeTom
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und nen Kumpel mit kräftigen Tritt...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....da reicht mir meine Frau....ein eingespieltes Team ist von Vorteil....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... oder Schlauch drauf und kräftig suckeln ... Beitrag geändert:05.02.09 17:14:06
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2009, 21:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original Bremsenentlüfungsgerät von VW ! Redet nicht, macht keine Bremszylinder kaputt und braucht keine mündlichen Anweisungen. Da ist auch eine Flasche mit Schlauch dabei. GrußFrank
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich nehme den Wischwasserbehälter vom Trabbi samt Schlauch. Und zwar den von der Ausführung mit der mechanischen Zugumpe. Hat sogar ein Kugelventil drin