Tür- und Fenstergummis für Rover P5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiss jemand, wo ich die herbekomme? Mein neues "Projekt" hat Gummis hart wie Zement. Gibt es in England evtl. Teilehändler?Oder in D. irgendwelche Gummi-Spezialisten?Passen andere Fabrikate oder gibts vielleicht Meterware?Danke im Voraus, an die Englandfraktion...mit mit "rollenden Grüssen, Martin.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,hast Du es hier schon versucht?http://www.rimmerbros.co.uk/mit triumphalen Grüssen aus der HolledauPeter
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, ich habe mal eine formlose Anfrage gesendet, aber ich denke, die haben nur Teile von neueren Typen. Wenn sie trotzdem antworten sag ich dir hier wieder Bescheid.Hat noch jemand einen anderen Tipp?
-
- Registriert:Di 9. Jan 2007, 19:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin !Ich würde es zuerst einmal bei Herrn Hubert Luck versuchen.Er wohnt in Recklinghausen und hat dort, zumindest war es noch in 2007 so, nebenbei eine kleine Werkstatt mit umfangreichem Ersatzteillager. Er befasst sich ausschließlich mit den P5-Modellen.Herr Luck ist der Typreferent für die P5 bei den ROVER-Freunden-Deutschland. Er hilft auch,wenn man nicht Clubmitglied ist.Seine Adresse findet man auf der Internetseite des Clubs:rover-freunde.de (davor das www. nicht vergessen)Viele Grüße aus Bonn und viel Spaß mit dem ROVER!W. Schmitz
-
Erstmal danke für die Tipps.Herr Luck war etwas "muffelig". Vielleicht hatte er nen schlechten Tag, kann passieren.Ich habe aber alles komplett bei "Wadham´s" bestellt. Mal sehen, ob ich es richtig gemacht habe (mit meinem Schulenglisch und "Leo", dem Übersetzer) Wenn die Teile ankommen, schreib ich die "Erfolgsmeldung".Die haben auch alle anderen Teile, die ich später brauchen kann.Ich wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Liebe zum Fest!
-
Die Teile sind angekommen. Alles okay, wie ich bis jetzt sehen kann. Wenn sie passen, ist es TOP! Danke!Frohes neues Jahr allen "Mitrollenden"