Ölwechsel - endlich eine attraktive Anleitung!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- don.qui.shot
- Registriert:Sa 24. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Schon lange habe viele eine Anleitung gesucht, wie man einen Ölwechsel macht. Jetzt hat man mir ein Video zugespielt, das diesem Mangel endlich abhilft. Das möchte ich der Schraubergemeinde nicht vorenthalten!http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... Allerdings kommt mir bei diesem Video einiges etwas seltsam vor!Wie kommt ein Citroen SM an diese Front?Und wieso arbeitet das Hilfspersonal an diesem verunstalteten französischen Luxuscoupes statt an dem viel passenderem (auch sprachlich) französisch-englischen LOMAX (LOw costs - MAXimun fun!!!!)?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von don.qui.shot am/um 07.12.08 13:44:38 Wie kommt ein Citroen SM an diese Front? Ist das nicht die Canada bzw. Federal-Version ?
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ups,die Front vom Auto habe ich gar nicht angesehen Muß ich mir den Clip nochmal reinziehen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist in dem Film denn ein Auto zu sehen?
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So ein Video ist ein Skandal! Da wurde doch glatt vergessen, die Dichtung vom neuen Ölfilter mit etwas Öl zu bestreichen! Aber ansonsten: Nett anzuschauen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto ist das, wo kein Silikon zu sehen ist.....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 08.12.08 16:15:32Auto ist das, wo kein Silikon zu sehen ist..... Muuuhhh!
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, die können direkt bei mir anfangen.Garage abwedeln. Öl wechseln. Abschmieren. Gruß RolfPS: die komischen Scheinwerfer waren für Übersee (USA)
-
Zitat:Original erstellt von de Auge am/um 08.12.08 19:26:54 PS: die komischen Scheinwerfer waren für Übersee (USA)... ach, und was ist Canada und Federal-Version dann ?Nicht in Übersee ??