Rover V8 Motor, Zuordnung nach Motornr.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,hab mir einen MG B GT mit V8 Motor zugelegt.Kann man anhand der Motornr. rausfinden wann der Motor gebaut wurde und welchen Hubraum er hat? Es gab ja 3,5/3,9 und 4,2 Liter Motoren.Die Nr.auf dem Motor lautet: 11 A 60668 dadrüber steht nochCR9 35.Danke für Eure Tipps.GrußNiels
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Niels,Glückwunsch zu dem V8, fahre ich neben meiner Amazone auch.Ich habe in meine schlauen Bücher geschaut, nur leider wird dort nichts von den Motornummern geschrieben.Stelle Deine Frage im MG Forum.http://www.mgdc.de/cms_de/in...com_wrap ... mid=80Dort gibt es ein paar Experten die Dir evtl. mehr sagen können.GrussBernd
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch 3.9 und 4.2? Wirklich?
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 27.10.08 09:16:08Auch 3.9 und 4.2? Wirklich?Ja ab Anfang der 90er.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, aber nicht im MG GT sondern bei den Rovern (Land, Free und Range)mit V8 und Morgan plus 8GrussBernd
Habe etwas gefunden: http://www.capriracing.co.uk...erV8EngineNumbers.htmGrußGerrit
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerrit,große Klasse. Genau so eine Liste hatte ich mir gewünscht. Hab ich gleich abgespeichert, auch in Bezug auf H-Zulassung im nächsten Jahr. Vielen Dank.GrußNiels
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wem das alles zu lahm ist, baut sich einen 5 Liter Stroker.http://www.v8tuner.co.uk/cat...uk/category.php?id=29
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 00:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ha so gut, gratuliere zu deinem schönen V8!Volvo und MG vertragen sich gut nebeneinander in der Garage und scheinen sich sogar fast anzuziehen!Hab auch einen Und der kriegt die nächsten Tage eine Anhhängerkupplung (sobald ich die Halteschrauben neben dem Tank für die Stossstangen raus krieg)Gutes rollen mit dem MGHerzliche Grüsse Christopher aus Luzern
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....und was ist dann S87D01.....daß es ein 4,0 ist, weiß ich....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........