Bosch Einspritzpumpe einstellen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zoe » Mo 7. Jul 2008, 09:22

Zitat:Du stehst mitten auf der Kreuzung und der Motor ist schon wieder aus. Es wird wohl 15 Minuten dauern, bis er sich so weit abgekühlt hat, dass er wieder anspringt. Ein gutes Stück jenseits von 30 Grad steht der halbe Süden Europas auf der Hupe und lässt Dich großzügig an der klanglichen Vielfalt der Muttersprache teilhaben. Was brauchst Du dann: Cool...Ich stand auch schon mal (beinahe) mitten auf der Kreuzung mit einem abgesoffenen Auto. Auf die Idee, in diesem Moment im Internet nachzufragen, bin ich allerdings nicht gekommen, da hatte ich andere SorgenZoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1300VC » Mo 7. Jul 2008, 09:46

...ausserdem war von Deiner "Hupnot" in all´ Deinen Anfragen 0,00% zu lesen. Also braucht man sich nicht darüber zu echauffieren, daß aufgrund der unkundig vorgetragenen Anfragen keine Do-it-yourself-Tipps gekommen sind. Sowas nennt man auch Schutz-vor-sich-selbst....

fridolin

Beitrag von fridolin » Mo 11. Aug 2008, 21:54

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 07.07.08 09:46:11...ausserdem war von Deiner "Hupnot" in all´ Deinen Anfragen 0,00% zu lesen. Also braucht man sich nicht darüber zu echauffieren, daß aufgrund der unkundig vorgetragenen Anfragen keine Do-it-yourself-Tipps gekommen sind. Sowas nennt man auch Schutz-vor-sich-selbst.... ... oder kluges Geschwätz. Wenn ich eine brauchbare Werkstatt erreichen kann, dann mache ich mich doch nicht an so ein schwieriges Thema.@Zoeselten so gelacht

Amazombi220

Beitrag von Amazombi220 » Fr 15. Aug 2008, 01:04

@fridolin:...ich bin ebenfalls mit einer mechanischen bosch einspritzpumpe gesegnet, in meinem w109. es ist die alte 8 stempel-pumpe. mein schrauber (innungs- OBERmeister , auf dem w108/109 seinen gesellenbrief gemacht und immer mit einem lächeln im gesicht, wenn ihm ein oldie unterkommt) meinte: "ach junge, da halt mich bitte raus. an das ding wag ich mich nicht ran. wenn ich da was falsch mache, muss ich meiner versicherung 10.000,- beichten...."ich denk, das hat er nicht so aus unlust dahingessgt.der hilft sonst immer! aber die alten handbücher beschreiben die einstell-möglichkeiten ganz gut. wenn du die gleiche hättest, würde ich dir kopien schicken, aber du hast die kleinere version. aber rummachen ohne werkstatthandbuuch würd ich dadran nicht. kannst du danach mal gezielt auf die suche gehen?freundlich grüssend rolle ich (normalerweise kostengünstig mit dem amazombie)Martin.

Antworten