Öl am Kickstarter!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2008, 21:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Habe vor kurzem an meiner Hercules Military Getriebeöl am Kickstarter endeckt. Was kann das sein??
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl am Kickstarter!?
Zitat:Original erstellt von Thomas1970 am/um 05.05.08 15:50:29Habe vor kurzem an meiner Hercules Military Getriebeöl am Kickstarter endeckt. Was kann das sein??Hm .. ich würde da spontan auf Getriebeöl tippen. Schließlich geht die Kickstarterwelle durch das Gehäuse in oder in die Nähe des Getriebes, oder ?
-
- Registriert:So 27. Apr 2008, 21:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl am Kickstarter!?
ja genau es geht in das Getriebe. Aber was genau hat das mit dem Öl zu tun?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl am Kickstarter!?
Richtige Fragestellung ist lebenswichtig Gibts bei deiner Military da nen Wellendichtring? ..irgendwas tödlich ausgesgeschlagen?Je mehr Info desto mehr hilfe kannst du erwarten!gruss
-
Öl am Kickstarter!?
ja es gibt nen Wellendichtring, aber am ring selber ist alles trocken und sauber. Das öl Befinde auf dem Dings (ich weiss im moment nicht wie es heisst) an dem der Kickstarter und der Fußschalthebel draufgesetzt wird.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl am Kickstarter!?
Klasse ! mach doch nen bild von dem Dings mit der Bums ..ich meine mit der Kamera! Dann wird dir geholfen...
-
Öl am Kickstarter!?
Kein Problem
Öl am Kickstarter!?
Ja,da laufen zwei Wellen ineinader.....beide gehen ins Getriebe. Deckel runter und abdichten oder wenn es nicht zuviel ist, damit leben.Ölstand OK? Nicht zu dünnes Öl eingefüllt?GrußWilly
-
Öl am Kickstarter!?
ok Problem gelöst. O-ring war defekt (ausgeleiert).