Können Synchrontester justiert werden ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe einen 4-fach Synchrontester von Boehm, bei dem eine Uhr um drei Teilstriche abweicht.Kann ich mit Hausmitteln die Uhr an die anderen angleichen ?Viele GrüßeStöffi
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,ja, recht einfach.Du brauchst dazu ein T oder Y Verteilerstück.2 Uhren anschliessen und am 3 Anschluss entweder mit einer Einwegspritze saugen und die Werte vergleichen oder einfach mit den Mund saugen.Rolf
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....bei dieser Methode habe ich festgestellt, daß eine Uhr extrem abweicht.Deshalb die Frage, ob ich die Uhr nachjustieren kann.Viele GrüßeStöffi
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Boehm-Tester kannst du nicht nachjustieren - jedenfalls nicht mit Hausmitteln. Das wäre mir neu.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am besten ist es nur eine Uhr mit Umschalter zu den Vergasern benutzen, dann sind alle Angaben gleich.GrussBernd