Hallo Genossen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

53 gmc
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen

Beitrag von 53 gmc » Sa 8. Mär 2008, 13:21

Ich habe an meinem Ami Oldtimer an derKurbelwelle eine Graphitringabdichtung. Hat damit schon jemand Erfahrung?

rambowduck
Hallo Genossen

Beitrag von rambowduck » Sa 8. Mär 2008, 17:08

Zitat:Hat damit schon jemand Erfahrung?ja,war's das oder wolltest du was bestimmtes wissen?André
macht nichts, wenn du meine Ente nicht magst

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo Genossen

Beitrag von 1300VC » So 9. Mär 2008, 16:39

...und ich wähle weder SPD noch war ich in der SED Mitglied !!Chris.

Bilbrud

Hallo Genossen

Beitrag von Bilbrud » So 9. Mär 2008, 19:00

Hallo !Nachdem du so freundlich von den Mitgliedern des Forums willkommen geheissen wurdest,Man beachte die Daten der Anmeldung,sowohl des Fragesteller auch der beiden antwortenden Mitglieder, mal ein paar Tips zum Umgang mit dem Forumswissen.Es ist immer gut das Auto ein wenig vorzustellen.Sprich Baujahr , Motorisierung und Spezielles die Frage betreffendes erwähnen .Dann sogut wie möglich dein Problem oder Informationslücke umreissen.Und dann einfach drauf hoffen das die Helden des Forums sich dazu herunterlassen eine Info abzugeben.Würde mich wundern ,wenn 53 GMC sich nochmal meldet.Ich geh wieder heim zu den volvoniacs ...Klima deutlich kollegialer als hier.

1300VC

Hallo Genossen

Beitrag von 1300VC » Mo 10. Mär 2008, 10:32

Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 09.03.08 18:00:44(...)Nachdem du so freundlich von den Mitgliedern des Forums willkommen geheissen wurdest,Man beachte die Daten der Anmeldung,sowohl des Fragesteller auch der beiden antwortenden Mitglieder, mal ein paar Tips zum Umgang mit dem Forumswissen....Ich geh wieder heim zu den volvoniacs ...Klima deutlich kollegialer als hier.....uiii , versteht jetzt hier jemand keinen Spaß ?? ...oder vielleicht den Zusammenhang zwischen "Genossen" und SPD/SED nicht ganz ??(Ich bitte hiermit um Nachsicht vor, während, hinter meinem o.a. Beitrag waren keine zehn Smilies gesetzt, um den nicht ganz ernst gemeinten Beitrag als "politisch unkorrekt" zu kennzeichnen.("Obacht, es folgt ein Joke"...oder ähnlich):) Chris.P.S. Die Anzahl der Klicks ist doch ganz beachtlich...... Beitrag geändert:10.03.08 09:40:52

arondeman

Hallo Genossen

Beitrag von arondeman » Mo 10. Mär 2008, 10:43

He, Autobraut!Schöne Vorstellung von Kollegialität hast du! Schon mal was von "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück" gehört? Frage ohne Gruß, ohne Bitte, ohne Danke, ohne Modellnennung (könnte man aus dem Nick gerade noch so folgern) dahingerotzt, dazu noch mit einem solch nichtssagenden Titel des Threads. Und dann noch nicht mal das Problem bzw. den Kern der Fragestellung näher ausgeführt. Zerbröselt dem GMC'ler die Dichtung dauernd oder sabbert sie chronisch, kriegt er sie nicht rein oder raus, kriegt er keine neue bei, oder ....?Sollen die Antwortenden sich das alles zusammenreimen?Wer was von anderen will, könnte sich ja vielleicht ein bisschen weniger maul- und schreibfaul geben. Und wenn er dann noch einen aussagefähigen Titel für seinen Thread wählt, dann werden ihm sicher manche gerne zu Hilfe eilen und zielsicher Auskunft geben. In diesem Sinne ... ha det bra! GrüßeS.

Bilbrud

Hallo Genossen

Beitrag von Bilbrud » Mo 10. Mär 2008, 10:44

Hallo!mal abgesehen davon das es durchaus Menschen mit unterschiedlichen Auffassungen von Humor gibt,was auch gut so ist, gings mir darum GMC in irgendeiner Weise zu helefen. Und das tut man bestimmt nicht ,wenn man die Internationale pfeift.Sicherlich keine ernste Geschichte so ein Forum ,aber schon toll wenn man sich auf nen neues Gebiet wagt mit seinem ersten Beitrag und dann so Antworten erhält.Und wenns auch unvorstellbar scheint ,es gibt in diesem Forum ausländische Mitbürger die diesen Zusammenhang ganz anders deuten.

arondeman

Hallo Genossen

Beitrag von arondeman » Mo 10. Mär 2008, 10:52

Autobraut, meinst du nicht, es wäre vielleicht auch ganz nett, wenn jemand, der in seinem ersten Beitrag gleich mal eine Frage hat, sich vielleicht um eine ein BISSCHEN präzisere Darstellung seines Anliegens bemüht? Wäre dem Anliegen sicher dienlich - damit die Sache nicht gar so wirkt, als ob man denjenigen, die eine Antwort geben soll, die Frage gewissermaßen wie die Brocken vor die Füße schmeißt.Ist doch eigentlich nicht gar so furchtbar viel verlangt, oder?Andere bringen's doch auch zuwege.Aber wenn du dir anschaust, wie viele hier im Laufe der Zeit mit einem dahingerotzten Zweizeiler als allererstem Forumsbeitrag hereinplatzen und dann nie wieder gesehen werden, dann verstehst du die obigen Reaktionen vielleicht doch ein bisschen.Was das nun aber mit "ausländisch" oder nicht zu tun hat, erschließt sich mir nun allerdings überhaupt nicht.So longS.Beitrag geändert:10.03.08 09:56:14

Willi

Hallo Genossen

Beitrag von Willi » Mo 10. Mär 2008, 12:50

Was das nun aber mit "ausländisch" oder nicht zu tun hat, erschließt sich mir nun allerdings überhaupt nichtHallo,SED / SPD / Chris ? Gruß Willi

Hurvinek

Hallo Genossen

Beitrag von Hurvinek » Mo 10. Mär 2008, 12:56

Zitat:Original erstellt von 53 gmc am/um 08.03.08 12:21:48Ich habe an meinem Ami Oldtimer an derKurbelwelle eine Graphitringabdichtung. Hat damit schon jemand Erfahrung?Nein, ich habe damit leider keine Erfahrung.So, Bilbrud! Bist Du jetzt zufrieden mit meiner Antwort?

Antworten