v12 im 6-er E24
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo, wirklich erstaunlich ...ich bin zwar eher der Fraktion "Originalitätsliebende" zuzuordnen, aber was wäre unsere Autowelt ohne interessante Umbauten!Ich sah schon Opel GT mit V8 Bigblock, den "biederen" BMW 5er E12 mit über 450 PS aus einem aufgeblasenen M-Aggregat, und schließlich fuhr Hans Mersheimer, ehemals Opel-Entwicklungschef, seinerzeit sozusagen als Versuchsträger für die späteren Rekord A-6, ein A-Rekord Coupe mit Oldmobile V8 Fireengine Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 27. Januar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
v12 im 6-er E24
Noch so eine Geschichte:Bei Leverkusen hat mal ein besonders aktiver Opelfan einen Chevrolet Achtzylinder in sein C-Coupe eingezwängt. Leider war dieser Mensch dann aber dumm genug, seine Krawallbüchse dann auch noch über die Autobahn zu scheuchen- und die Landsknechte in Grün zu überholen. Und seitdem war er erstmal nur noch Beifahrer. Meines Wissens nach sogar immer noch.Und die Moral?Wenn schon Tuning, dann doch so, dass es andere nicht unbedingt sofort merken!(sleeper image cheats best - walk soft, really soft, but carry a big stick!)Gruss