Zündkerzen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 19.12.07 10:47:37....und was ist jetzt "Bammerlatsch" .....Ein Ausdruck, der aus meiner Oberösterreichischen Abstammung entspringt. Ist sowas, wie ... "Zeugs", "Glumpad", "Gelumpe"Abfälliger Audruck über irgendetwas, "nicht näher definiertes", "teilweise Unbekanntes", "eventuell Unnützes"Na Bammerlatsch eben
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerzen
Zitat:In der kopie wieder nichtDas könnte wieder an mir liegen... Ich muss, zum Editieren, den schon funktionierenden Link wieder zurück-übersetzen in die [ url ]...[ /url ] Schreibweise.Wenn ihr wüsstet, was da teilweise für Zeugs notwendig ist um so eine simple Sache, wie einen Link ordentlich darzustellen...
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerzen
denke du hast mich schon richtig verstanden, waren ja genug gesetzt GrußBJ43
Zündkerzen
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 19.12.07 15:15:04Zitat:In der kopie wieder nichtDas könnte wieder an mir liegen... Ich muss, zum Editieren, den schon funktionierenden Link wieder zurück-übersetzen in die [ url ]...[ /url ] Schreibweise.Wenn ihr wüsstet, was da teilweise für Zeugs notwendig ist um so eine simple Sache, wie einen Link ordentlich darzustellen...Komm Peter, Du bist doch ein Profi so etwas machst Du doch mit links. GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerzen
Nach längerer Zeit möchte ich mich noch einmal melden.Habe mir die NGK A6 jetzt besorgt. Nach Weihnachten werde ich sie testen.Drückt mir die Daumen das der Kleine dann wieder läuft)Danke nochmal und schön zu sehen,wie sich alle bemühen!!
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerzen
Hallo zusammen,nun habe ich neue Zündkerzen, eine neue Zündspule, Verteilerkappe und Verteilerfinger eingebaut.Aber an den Kerzen kommt kein Funke an.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Zündkerzen
Ja,mehrere....zunächst prüfe ob an der Zündspule Spannung anliegt, dann schau nach, ob der Zündkontakt öffnet und ob er geschlossen die Masse durchschaltet.Danach sehen wir weiter.... GrußWillyBeitrag geändert:30.12.07 20:23:07
-
Zündkerzen
Bis zur V-Kappe ist Strom.
Zündkerzen
Bis zur Kappe? Von der Spule kommt der Funke?
-
Zündkerzen
Ja.