Lenkung Ford Mondeo

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Woolfi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkung Ford Mondeo

Beitrag von Woolfi » Sa 1. Sep 2007, 21:01

Weiß jemand zufälligerweise, ob die Zahnstangenlenkung eines Ford Moneo BJ 1996 HINTER oder VOR der Verbindungslinie zwischen den beiden Radlager der Vorderräder liegt. Hintergrund der Frage: so eine Lenkung soll in einen Oldtimer eingebait werden, der seine Lenkung VOR der Verderachse liegen hat.Vielen Dank im Voraus von Wolfgang Gatza

ventilo
Lenkung Ford Mondeo

Beitrag von ventilo » So 2. Sep 2007, 12:43

dahinter

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable