Schmiernippel abgebrochen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Di 19. Jun 2007, 09:21

Meinst Du evtl. die Kupferdichtringe an der Ölablaßschraube?Wär mir noch nicht aufgefallen. Ich bau die immer ein, wie sie grade liegen und hatte noch nie Probleme. Früher hieß es mal, man sollte sie vor Einbau mal durchglühen. Aber das braucht's heut wohl auch nimmer. GrußMichael

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 19. Jun 2007, 10:13

Hallo, die gerade Seite zu Ölwanne, die runde zum Schraubenkopf, damit die Schraube beim anziehen sich nicht in das weiche Material reinfrisst.Christoph

Lindner45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lindner45 » Di 19. Jun 2007, 12:32

Hallo,sorry, ich meinte natürlich die Kupferdichtringe, ja die haben eine glatte und eine runde Seite.Christoph: Danke für den Tipp, dachte mir schon, daß es nicht ganz egal sein wird.Gruß Wolfgang

Antworten