Schmiernippel abgebrochen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meinst Du evtl. die Kupferdichtringe an der Ölablaßschraube?Wär mir noch nicht aufgefallen. Ich bau die immer ein, wie sie grade liegen und hatte noch nie Probleme. Früher hieß es mal, man sollte sie vor Einbau mal durchglühen. Aber das braucht's heut wohl auch nimmer. GrußMichael
Hallo, die gerade Seite zu Ölwanne, die runde zum Schraubenkopf, damit die Schraube beim anziehen sich nicht in das weiche Material reinfrisst.Christoph
-
- Registriert:Di 12. Jun 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sorry, ich meinte natürlich die Kupferdichtringe, ja die haben eine glatte und eine runde Seite.Christoph: Danke für den Tipp, dachte mir schon, daß es nicht ganz egal sein wird.Gruß Wolfgang