Ich könnte k..........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wissende, heute ist mir folgender Flop passiert:Ich habe von meinem T-Modell die Plaste-Stoßstangenabdeckung lackieren wollen, habe den Schleifstaub, die Abdeckung ist grundiert, mit Siliconentferner abgewischt und danach das Ganze mit Druckluft abgeblasen. Dummgelaufen in der Luft war Öl .Ich habe danach das Ganze nochmals mit Siliconentferner abgewischen, doch der Lack grieselte trotzdem noch. Es scheint also doch noch Fett auf der Fläche zu sein. Wie bekomme ich die Ölrückstände restlos weg?GrußWolfgang
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte k..........
Hallo,ich würde es mit Acoton versuchen.Ralph
Ich könnte k..........
das ist ein Fake - ein Ford T-Modell hat gar keine Kunststoffstoßstangen!
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte k..........
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 17.03.07 15:00:52das ist ein Fake - ein Ford T-Modell hat gar keine Kunststoffstoßstangen!Tja, Ventilo, dann überprüfe mal deinen Händler, der scheint dich beschissen zu haben .Da würde ich aber mal ganz schnell oder ratzfatz die Möhre zurückbringen Grußwolfgang
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte k..........
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 17.03.07 15:00:52das ist ein Fake - ein Ford T-Modell hat gar keine Kunststoffstoßstangen!Gibts bestimmt auch irgendwo als Repro...
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte k..........
bestimmt 1:66Nimm einfach mehrmals Silikon Entferner...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte k..........
....bei Aceton ist die Grundierung dann aber im Zweifelsfall mit weg....Viel anderes als mit Sil-Entf. abwischen geht nicht.Aber Du hast auch berücksichtigt, daß das Kondens-/Ölgemisch auch in der Spritzpistole und im Luftschlauch, usw. war/ist....???? Da hast Du u.U. lange was davon.Normalerweise erneuert man das dann alles....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte k..........
Ich hab's von wegen T-Modell!Er meint einen Mercedes-Benz W123 Kombi, der nach seiner Einführung von allen T-Modell genannt wurde. Die 123er hatten eine Plastikabdeckung zwischen der Stahlstoßstange und der Karosserie. Ich wollte mich natürlich erst vergewissern und habe schöne Bilder gefunden:http://www.geocities.com/Sil...6633/w12 ... y.htmlEine Idee hätte ich auch: Frage doch mal bei einem der Reinigungsprofis nach, die auch alte Möhren wie frisch gebacken aussehen lassen. Wer das unsägliche Cockpitspray wegbekommt, wird auch damit fertig. Ronald
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte k..........
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 20.03.07 15:15:33Ich hab's von wegen T-Modell!Er meint einen Mercedes-Benz W123 Kombi, ......Ach komm??
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte k..........
Blitzbirne!