Gunson´s Gastester
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kann man mit so einem gerät auch den co2 gehalt messen?gruß, peter
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gunson´s Gastester
Hallo !@ Schrauber : Ja , ich bin aus Österreich . Mein K-Jetronik Problem habe ich - na sagen wir - bedingt gelöst . Da zum Schluss die komplette Einspritzung getauscht war , gehe ich davon aus , dass das Problem tatsächlich am Motor lag ( möglicherweise noch beim Vorbesitzer aufgefroren oder sonst irgendwie ein Riss im Block ) .Also hab ich vor einiger Zeit einen Tauschmotor eingebaut , von dem ich weiß , dass er funktioniert hat . Dummerweise hat mich auf der Zielgeraden der Elan verlassen und die Kiste steht jetzt schon wieder gut ein Jahr , obwohl ich kaum mehr als zwei , drei Tage zu tun haben sollte , bis er wieder läuft ... ( Asche auf mein Haupt ... ) .Ich fürchte , 13 Saab sind in der Erhaltung doch etwas aufwändig @ bib : Nein , mit dem Gerät kann man ausschließlich den CO-Gehalt messen .liebe GrüßeGeraldBeitrag geändert:09.02.07 12:37:31
liebe Grüße
Gerald
Gerald