Was hat der Weihnachtsmann denn nun gebracht...?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@tripowerherzlichen dank ! mail an dich ist unterwegs
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe zu Weihnachten den originalen Luftdruckkompressor von Porsche für das Notrad bekommen.Hat mich sehr gefreut Tschoe, Guido
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich habe einen richtig schönen Druckluft- Schlagschrauber von Rodcraft mit Abluft- Schalldämpfer und allem pipapo bekommen. Probiert habe ich ihn zwar noch nicht, aber es scheint ein richtig geiles Teil zu sein. Und drei Tage später, am 27. hat meine Katja einen richtig strammen Sohn ( Nils, 4.160 g) geboren .Ich bin mächtig stolz auf beide und hoffe, ich kann sein Interesse für das rostigste Hobby der Welt (so vorhanden)auf kräftigste ausbauen Peter
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch,Peter zum Nachwuchs.Beruhigend zu erfahren,dass der Schlagschrauber noch nicht zum Einsatz kommen musste...Ohne Geck,Dir und Deiner Katja viel Glück,Erfolg und Freude mit Eurem Sohnemann im Jahr 2002 und fortan!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke! Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2002!Hoffentlich wird es friedlicher als das vorige Jahr und vielleicht kann so mancher von uns den einen oder anderen lange gehegten Traum verwirklichen ? Prost!Peter
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo peter,alles, alles gute für dich, deine frau und deinen sohnemann.gruß,mario
Mir hat das Christkind so einiges für meine Oldies gebracht:- eine Schutzhülle für meinen 63er Galaxie- das passende 1:24 Modell dazu- ein Buch über die schwedische Automobilgeschichte- ein paar schöne Blechschilder usw.Aber ich kann Euch auch sagen womit sich Sinterklaas (so heißt der Weihnachtsmann in Holland) 1938 abschleppen sollte: Dafür brauchte er natürlich auch die richtigen Fahrzeuge, denn Renntiere streiken bei so hoher Zuladung: Beide Fharzueg natürlich auf Ford Modell-T Basis entstanden.Ein Frohes Neues wünscht der Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. www.fomcc.de
Automobiltechnisch hat der Weihnachtsmann letztes Jahr in seinen weiß-blauen Sack gegriffen und für mich die neueste Auflage von "Alle BMW Automobile" herausgeholt. Das Standardwerk von Oswald und Kittler geht jetzt bis ins Jahr 2001 und listet unter anderem die genauen Stückzahlen aller Alpina-Modelle seit dem B6 auf, nicht schlecht. Unter anderem weis ich jetzt, dass einige 850i werksseitig mit dem 3 Liter V8 ausgerüstet wurden - das sind Details, mit denen man auf Parties Eindruck schinden kann!Die Fotoqualität ist, gemessen an den Vorauflagen, allerdings schlichtweg lächerlich, durch die Bank ist alles zu dunkel. Da sind die ersten Exemplare aus den späten 70er Jahren um Längen besser.
Hallo, bei mir waren es 2 neue gelbe Koni-Stossdämfer für meine Alpine A110. Die sind vom Opel Kadett B. "Passen wie angegossen" und weil es bei uns glatt ist, macht es viel Freude sie auszuprobieren. Ein frohes neues Jahr und viel Spass mit dem Monopoly-Geld wünscht Euch allen ChristophTschüß
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, meine 66`Vette mit dem Turbo Jet gabs zwar nich,aber nen 92`Mini mit Faltdach. Is knuffig, wenn der Powerzwerg neben meiner Vette steht. Kann im Motorraum parken. Dafür geht die Kiste wie Sau, und das blasser werdende Gesicht des M3-Fahrers werd ich nie vergessen. Rechtwinkelig abbiegen har schon was... Geile Sache...