Motortester

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AFire
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motortester

Beitrag von AFire » Mi 10. Mai 2006, 08:25

Hallo,ich bin am überlegen ob sich der Kauf eines gebrauchten Motortesters z.B. BOSCH oder SUN lohnt. An der Elektrik unserer Oldies gibt es ja immer was zu überprüfen.Auf welche Funktionen sollte man achten und welche sind überflüssig?Danke und GrüßeAFire

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motortester

Beitrag von oldierolli » Mi 10. Mai 2006, 10:17

Hallo, ich habe auch so 'n Teil (SUN DIGITAL) für 48 € über ebay bekommen. Für das Geld kann man nix verkehrt machen. Was Du nicht brauchst, ist Abgastest für G-Kat und für Diesel, da Du dafür ja ohnehin einen offiziellen Stempel brauchst. Und das sind ja (noch) keine Oldies. Gruß. Rolf

ventilo
Motortester

Beitrag von ventilo » Mi 10. Mai 2006, 11:02

wirklich hilfreich wäre aber z.B. ein Zündoszi, damit kommt man Fehlern in der Zündanlage sehr schnell auf die Spur ohne auf Verdacht Alles tauschen zu müssen.

Antworten