MB-Orginalteile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 12. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen wie es bei Mercedes mit den Orginalteilen für Oltimer-LKW´s aussieht. Wenn man auf der Hompage von MB-Classic nachschaut ist ja so ziemlich alles auf PKW´s zugeschnitten. Als ich bei meinem MB-Händler um die Ecke eine Ölfilter und eine Keilriemen für meinen L319 Bj.65 bestellen wollte, gab es schon die ersten leichten Probleme mit der EDV.(Baumuster nicht vorhanden )Hat jemand andere Erfahrungen gemacht.MfG Grisu
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB-Orginalteile
Ölfilter/Keilriemen werden ja auch nur seltenst beim Daimler am Tresen verkauft.Geh zu einem größeren NFZ_TeileHändler Altteil mitnehmen bzw. Teile Nr. Der Verkäufer kanndann Umschlüsseln jeder Hersteller hat eineandere Nr.Preiswert und fähig sind zb. Heil & Sohn,Europart, WFZ, WesselsGruß helmips. wenn nichts hilft mit den ausgebauten Teilen wieder zum Daimler zum Werkstattmeister,muß halt der Lehrling passendes im Lager suchen!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB-Orginalteile
Hallo,es gibt auch einen ganz speziellen Club, der möglicherweise eigene Quellen hat: www.319er-Club.de grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 12. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB-Orginalteile
Hallo zusammen,erst mal besten Dank für eure Tips, aber was ich eigenlich wissen wollte ist, ob es bei Mercedes auch spezielle Teile für Oldi-Nfz gibt wie z.B. Literatur,Zierteile,Intenieur etc. was für Oldi-PKW´s kein Problem zu seinen scheint. Leider konnte mir der Lagermeister bei Mercedes meine Fragen nicht beantworten, auch eine E-Mail an die MB-Classic Abteilung blieb ohne Antwort.MfG Grisu
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB-Orginalteile
Hallo Grisu,für historische Nutzfahrzeuge ist Daimler-Chrysler-Classic in Fellbach nicht zuständig, diesen Bereich hat man offiziell an die Veteranen-Lastwagen-Werkstatt Alfeld übergeben, Tel.:05181/801155. Viele GrüßeDietrich