Spannungswandler 6 auf 12 Volt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei conrad gibt es einen getakteten wandler. eingang 5-8volt, ausgang 12volt, 10ampere belastbar. das sollte für ein radio reichen.gruß
- vmguzzi
- Registriert:Do 23. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kannst du mir sagen auf welcher seit im conradkatalog ich diesen spannungswandler find, brauche auch sowas. Danke, gruß Lu
Gruß Lu
-
- Registriert:Di 21. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich schick dir morgen die bestellnummer aus dem businesskatalog von conrad. das ding kannst du nur bestellen. kostet 60€.gruß
-
hier die bestellnummer bei conradelektronik ´´´51 81 08 - 99´´´gruß
- vmguzzi
- Registriert:Do 23. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke dir das ist ja super gelaufen, werde mal den Wandler anschauen. Bin beim restaurieren von einen citroen 11 CV.Gruß Lu
Gruß Lu
-
ich habe heute den wandler erhalten und getestet. bis 9,2volt 10amp belastbar.die wandler sind parallel zu beschalten, um den strom zu verdoppeln. aber eine 6volt lima leistet ca 180 watt, das bedeutet bei 10 amp sind das bereits 120 watt. was bleibt dann für zündung und licht. also vorsicht bei der energiebilanz.radio nur bei laufendem motor, wie in alten zeiten.gruß