Lockheed Hauptbremszylinder

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Sa 4. Mär 2006, 11:44

Hallo Bernd,danke für den Tipp Viele Grüße,Mario

Knutschkugel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knutschkugel » So 5. Mär 2006, 18:57

Zitat:Original erstellt von osbourne68: Ich auch ! Habt Ihr da Empfehlungen ?Moin MarioIch hatte hier schon mal ein Gerät empfohlen: /images/Forum9/HTML/000455.html Rodcraft BEG 212, ca. 295,- Euronen, müsste auf www.rodcraft.com zu finden sein.Kann das Gerät wärmstens empfehlen.Grüße, DetlefDirekter Link: http://www.rodcraft.com/de/component/pa ... Itemid,38/ [Diese Nachricht wurde von Knutschkugel am 05. März 2006 editiert.]

gerald

Beitrag von gerald » So 19. Mär 2006, 10:21

Hallo an Alle ! Heureka , es ist vollbracht !!!!! Das Problem war tatsächlich nur das Entlüften mit der Pump-Methode . Gestern hab ichs dann mit dem Kompressor versucht und es hat ohne irgendwelche Zicken funktioniert . Ihr könnt Euch den Felsblock gar nicht vorstellen , der mir vom Herzen gefallen ist ... Wenn ich jetzt auch noch die Dampfblasenbildung in den Griff bekäme ...liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald

Antworten