Antidröhn im Innenraum

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antidröhn im Innenraum

Beitrag von Manta-Simon » Do 9. Mär 2006, 17:56

Wenn mit "Teroson" die Terson Klebematten mit der karrierten Struktur gemeint sind, kann man auch die von Presto nehmen.Die sind 100% gleich und kosten deutlich weniger.Mfg, Mark

Joe Morris
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Antidröhn im Innenraum

Beitrag von Joe Morris » Mi 29. Mär 2006, 18:39

Hatte für meinen Morris Kfz-Dämmstoffe über den Onlinehändler www.automobile-daemmstoffe.de bestellt. Das Material war erste Sahne und ich glaube, die Preise sind moderat Mit Schrauber GrüßenJochen

HeinzBeck

Antidröhn im Innenraum

Beitrag von HeinzBeck » Do 30. Mär 2006, 13:36

Zu empfehlen ist auch von Teroson Antiodröhn Masse ide man aufstreichen kann. Ist in der Verarbeitung einfacher als Matten kleben.Tschüs

oldierolli

Antidröhn im Innenraum

Beitrag von oldierolli » Do 30. Mär 2006, 20:51

@ HeinzBeck, um Gottes Willen nicht zurück in die 70er Jahre! Das Teroson-Zeugs ist aus Bitumen (Abfallprodukt der Erdölindustrie, über 100 Kahre alt). Es altert schnell und bildet Haarrisse, die eine Kapillarwirkung verursachen und dann rostet es darunter fein. Deshalb machten die Dachdecker mit Flachdächern auch so feine Geschäfte. Bitte modernere Produkte. Nicht alles, was gut vermarktet wird, ist von guter Substanz. Gruß. Rolf

Antworten