Hat noch wer ne B-Säule für nen Manta B?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
Manta-Simon
http://mb124.de/gallery/album146 Wer so ne A-Säule, also den unteren innenteil hätt, möge sich mal plz. Melden, dann mussich die net gerade ziehen, schweiße lieber Neuteile ein Thx, Mark
Nabendallerseits,ich behaupte mal, dass deine Anfrage im Opel Hecktriebler Forum auf mehr Resonanz stösst...Probier es dort doch mal.
-
Manta-Simon
Url?Mfg+thx, Mark
Ein Freund von mir dürfte so ein Teil noch haben. Ich kann ihn erst am Montag fragen und sag Dir dann hier Bescheid.Gruß,Steffen
@Mark: http://www.sub3-forennet.de/cgi-sub3/ohf/YaBB.plhalt, das war das alte!die aktuelle Version:ganz einfach www.opel-hecktriebler-forum.de Grüsse [Diese Nachricht wurde von Nobbi am 12. Februar 2006 editiert.]
-
Manta-Simon
Ok, Vielen Dank im Vorraus.Mfg, Mark
Hallo Mark,ich hab mal gefragt- so eine B-Säule hat mein Freund auch nicht mehr. Die Dinger findet man wohl auch sehr schwer. vermutlich wirst Du sie Dir bauen müssen...Übrigens: Du hast scheinbar Schwierigkeiten mit den Bezeichnungen, oder..? Einmal sprichst Du von A-Säule, einmal von B-Säule... soll ich Dir mal eine hilfreiche Seite aus meinem Kfz-Lehrbuch kopieren...? Gruß,Steffen
-
Manta-Simon
Sorry, ich weis schon dass es eine B-Säule ist, aber mein Horrizont beschränkt sich was das FZ angeht derzeit auf das hintere Seitenteil, deshalb vergessich geistig immer die A-Säule und fang bei B an mit A zu zählen... Mfg, Mark
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:(...) deshalb vergessich geistig immer die A-Säule und fang bei B an mit A zu zählen... (...)Dann wäre B bei Dir gleich C, Du suchst also die C-Säule! Alles klar, kein Problem, muss man nur wissen......
-
Manta-Simon