Material für Kopfdichtungen, Fussdichtunge etc.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So wäre auch das geklärt.Schön,immer alles so auszudiskutieren.... Grüßebob
-
- Registriert:Sa 4. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Dann werde ich mich mal trauen und ihn auseinander nehmen. Ich denke mal, das die Schaftdichtungen nicht mehr viel taugen, denn der Motor raucht sehr stark, obwohl die Verdichtung sehr gut ist. Es ist übrigens ein Gutbrod-MAG Motor mit 16 PS, die er aus 2 Zylindern mit 554 ccm holt, Burgfried. Man fängt halt klein an 

-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, schau doch mal auf www.einachser.com . Den Leuten dürften MAG-Motoren nicht fremd sein. Gruß, Burgfried
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,lass Dir einfach Dichtungen vom Profi machen! Du brauchst da nur ein Muster hinzuschicken und bekommst dann in der von Dir gewünschten Ausfertigung (Kupfer, Papier, usw.) eine Einwandfreie Dichtung. Das Ganze zu moderaten Preisen, hier:ELMESO-Reban, 0212 202732Motordichtungen - 42651 Solingen, Emilienstr. 16 www.ELMESO-Reban.de Grüsse