Scheibenwischerliste?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibenwischerliste?

Beitrag von Sierra » Mo 5. Dez 2005, 01:24

Er hat's nicht verstanden. Und tschüss...Michael

RenatoOld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Scheibenwischerliste?

Beitrag von RenatoOld » Mo 5. Dez 2005, 10:17

Zitat:Original erstellt von ventilo:ein russisches Fahrzeug ist nur original OHNE Scheibenwischer, die werden dort sowieso immer abmontiert oder geklaut!Na toll, wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst, verkneif Dir Deine blöden Postings. Ich dachte hier wird ernsthaft diskutiert? Aber einer muss ja immer den Forumsclown machen, oder?

MuscleCar-Freak

Scheibenwischerliste?

Beitrag von MuscleCar-Freak » Mo 5. Dez 2005, 11:46

@ RenatoErnsthaft wird hier schon diskutiert.NUR: Beiträge wie "Und wo?" bzw. ...im Netz?" zeugen nicht gerade von hohem Ideenreichtum...da muss man sich schonmal nen dummen Spruch gefallen lassen.schonmal was von GOOGLE gehört....?BTW. Wer sich bei sowas(wie der Beitrag von Ventilo) schon auf den Schlips getreten fühlt, sollte seine Wischer oder Hilfe dazu(was machst du eigentlich wenn du mal wirklich Probleme hast), vielleicht doch woanders suchen....Kopfschüttelnde GrüßeMark (mit angepassten Wischern unterwegs)

StevieP2

Scheibenwischerliste?

Beitrag von StevieP2 » Mo 5. Dez 2005, 12:07

Hallo Renato:wie man in den Wald herein schallt.... Wenn Du Deine Anfrage (gerade als Neuling) hier ein wenig netter (mit Begrüßung, "Bitte", "Danke"...) gestaltet hättest, wären auch garantiert brauchbarere Ergebnisse heraus gekommen...Auch wenn das hier das Internet ist, gibt es doch gerade hier noch genug Leute, die normale Umgangsformen mit den Mitmenschen bevorzugen.Gruß,Steffen

RenatoOld

Scheibenwischerliste?

Beitrag von RenatoOld » Mo 5. Dez 2005, 12:47

Zitat:Original erstellt von StevieP2:Hallo Renato:wie man in den Wald herein schallt.... Wenn Du Deine Anfrage (gerade als Neuling) hier ein wenig netter (mit Begrüßung, "Bitte", "Danke"...) gestaltet hättest, wären auch garantiert brauchbarere Ergebnisse heraus gekommen...Auch wenn das hier das Internet ist, gibt es doch gerade hier noch genug Leute, die normale Umgangsformen mit den Mitmenschen bevorzugen.Gruß,SteffenJetzt mal ernsthaft, was passt Euch nicht an meiner Fragestellung? Und Suchmaschinen habe ich alle schon bemüht, leider ohne Erfolg. Aber hier will man ja schließlich unter sich bleiben. Übrigens betreibe ich selber 3 Foren, dort hat sich noch niemand beschwert über meine Fragstellung. Das nächste mal verwende ich dann halt sehr geehrte Spezialisten, endschuldigt bitte die Anfrage, ich weiss ihr habt keine Zeit ...Wofür sind Foren eigentlich da, zum Fragen, oder zum ... Ach vergesst es und lasst es gut sein.

Mario

Scheibenwischerliste?

Beitrag von Mario » Mo 5. Dez 2005, 14:50

Zitat:Original erstellt von Renato:Übrigens betreibe ich selber 3 Foren, dort hat sich noch niemand beschwert über meine Fragstellung.Jetzt ich auch noch : Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm !

Old Cadillac

Scheibenwischerliste?

Beitrag von Old Cadillac » Mo 5. Dez 2005, 15:01

Hi Leute,eigentlich wollte ich ja nicht in die Kerbe hauen aber ich kanns nicht lassen...Mir fällt auch auf, daß viele Leute offensichtlich heutzutage nicht mehr in der Lage sind oder einfach keinen Bock haben sich auf bestimmte Spielregeln einzustellen die ein nettes Zusammenleben untereinander möglich machen. Dabei ist es so einfach.Wenn ich für meinen Vater mal Autos auf Autoscout oder ähnlich einstelle kommen da haufenweise unvollständige Sätze oder Mails wie : "Anhängerkupplung ?" Oder : "Wo steht der Wagen ?" "Metallic ?" Nix mit Anfang wie "Hallo" oder Ende mit "Gruß" oder "Grüße" noch nicht mal einen Namen am Ende.Mir fällt das auch im Laden auf wenn Kunden reinkommen und als erstes Wort "Polstergarnitur" sagen. Ja, und ? Wat jetzt ? Soll das ein Wortspiel werden ? Was soll ich darauf antworten ? Ne Frage ob wir Polstermöbel haben kann es ja wohl nicht sein, wenn er vor einem Meer von Polstermöbel steht. Ich weiß immer gar nicht was mit den Leute los ist. Tommi antwortet und Renato fällt nicht mal eben ein zu sagen : Hi Tommi, danke für die Info. Nein, das ist doch SELBSTVERSTÄNDLICH, das Tommi das gefälligst antwortet. Da braucht man sich doch nicht zu bedanken. Ich höre lieber auf...Liebe Grüße an Euch alle.Tom

Hurvinek

Scheibenwischerliste?

Beitrag von Hurvinek » Mo 5. Dez 2005, 15:44

@Thomas:Du weisst das, Mario weiss das, ich weiss das, viele Andere wissen das auch...... Erfreu' Dich lieber an denen, die Dich freundlich nach Deinen Polstermöbeln fragen...... die sind bestimmt immer noch in der Mehrzahl (auch in Deinem Laden, oder?...... oder?.... ) Sich über Jungs wie Renato aufzuregen lohnt doch nicht die Mühe. Das hat jetzt nichts mit Resignation zu tun (was m.E. falsch wäre), sondern eher mit Arroganz und Ignoranz meinerseits, und dazu stehe ich.Beste Grüsse nach Oldenburg vomOlli

RenatoOld

Scheibenwischerliste?

Beitrag von RenatoOld » Mo 5. Dez 2005, 16:02

Nochmal kurz, ihr bemängelt dass ich mich bedankt habe und was ist dass? "Danke für die Infos, ich suche ein Scheibenwischersatz, eventuell mit Arm Länge des Wischerblattes 20-22cm und 10 cm."Ist das jetzt eine Art Gruppendynamik, einer fängt an auf jemanden herum zu hacken, die anderen machen mit, dass ist typisch deutsch, oder? Sind wir nicht alle Menschen und jeder hat seine Fehler und Macken, oh ihr Unfehlbaren.Anstatt den Zeigefinger zu erheben sollte man eventuell doch lieber wieder zum Kern zurückkehren, oder habt ihr gerade Winterdepressionen? Ich wusste nicht, dass das hier ein Kniggeforum ist, sorry. Ich habe eine Frage gestellt, dessen Formulierung für Euch nicht in Ordnung war (oh je), dann antwortet doch lieber gar nicht, anstatt Euch einen Zacken aus der Krone zu brechen.

Old Cadillac

Scheibenwischerliste?

Beitrag von Old Cadillac » Mo 5. Dez 2005, 16:34

Hi Olli,ja, genau ist das Problem... ich wäre nicht so angeätzt wenn das man da Fall wäre, daß die Leute die freundlich reagieren wenn man sie mal anspricht in der Mehrzahl wären. 70 % der Leute sind sowas von unfreundlich, das ist einfach unglaublich. Ich mache den Verkaufsdödel schon 20 Jahre und es wird immer schlimmer. Früher machte das Verkaufen echt Spaß aber jetzt... na ja, ich merke halt einen allgeimeine Tendenz dazu immer ruppiger miteinander umzugehen. Hi Renato,Asche auf mein Haupt, Du hast recht, habe ich nicht gesehen. Sorry.Warst ja im wesentlichen auch nicht persönlich gemeint bei mir. Bin halt etwas angenervt wegen der ganzen Grundsätzlichkeit. Das mache ich wohl lieber mit mir alleine aus... ;DAlso, seit lieb zu einander.GrüßeTom

Antworten