Plastikteile bleichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal....und jetzt kommt ihr alle wieder runter von der Palme und das plötzlich!Mark, Dir im speziellen habe ich schonmal etwas zu Deiner Wortwahl gesagt, denke daran ich werde es nicht wiederholen.Ich fahre(ist sowas eigentlich nötig?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Plastikteile bleichen
...um die Diskussion wieder auf sachliche Füße zu stellen. Farbig unterlegte Tasten/Knöpfe können durchaus mit einer Kontrastfarbe aufgefüllt werden. Das notwendige Abwischen mit Nitro o.ä. muss selbstredend nur ganz kurz und vorsichtig erfolgen - weil s.o.@ Stephan: Was Urban Priol und Volker Pispers betrifft, da gehe ich aber völlig kondom mit Dir. Habe beide noch kürzlich live gesehen.Im übrigen sollte hier jeder seine Meinung sagen dürfen. Es gibt ja immer die Möglichkeit sie zu ignorieren oder zu kommentieren - aber "das kann man, man muss nicht!!"( D. Nuhr )Wer erhebt sich hier zum Gralshüter und entscheidet wer hier posten darf und wer nicht, bzw. wessen Postings die nötige Qualität haben oder nicht. Das nennt man doch Zensur, oder? Wer das nicht will muss mit den Begleiterscheinungen leben. Es gibt immer den Knopf zum Ausschalten.Ein Zitat in diesem Zusammenhang v. Einstein:Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich - beim Universum bin ich allerdings nicht ganz sicher.Falls das jetzt wieder jemand (un)sachlich kommentieren möchte - nurzu!! GrußHeinz
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Plastikteile bleichen
Zitat:Original erstellt von er ka:Mark, Dir im speziellen habe ich schonmal etwas zu Deiner Wortwahl gesagt, denke daran ich werde es nicht wiederholen.Soll sich meister Oberschlau doch selbst anp*****.Ich hab die Wörter nicht gewählt, das hat Jürgen schon auf seinem besten Niveau erledigt.mfg, Mark
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Plastikteile bleichen
Iss' so ruhig hier. Sind denn schon alle wie die Plastikprömpel verblichen?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Plastikteile bleichen
Ist wahrscheinlich der am meist beobachtete tread z.Z. Ich hoffe ja die entziehen endlich dem Hirni seine Akkreditierung
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Plastikteile bleichen
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Iss' so ruhig hier. Sind denn schon alle wie die Plastikprömpel verblichen?Nöööö...ich für meinen Teil halte mich an das auch schon "KW" empfohlene Sprichwort:"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"(Nachtritt: Ich muss aber davon ausgehen, dass dieser dies eh' nicht versteht) Mit fordlichen GrüssenJürgen alias jawolf30
-
- Registriert:Mi 3. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Plastikteile bleichen
Oh oh, eigentlich wollte ich als "Grünschnabel" ja schweigen, aber da bekommt man ja Magengeschwüre. Wieso nölen und keifen hier andauernd welche wie die Politiker? Geht's nur um die Anzahl der Beiträge oder kommt noch etwas kultiviert Konstruktives?Gruß Ralf
Plastikteile bleichen
Hallo Ralf,so isses hier nun mal, rau aber herzlich – Oldtimer eben Viel GrüßeGerrit